Zitat von Sir Thomas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Weltweite "Nummer"?
Zitat von SoD Beitrag anzeigenAuch der Reisepass (egal welcher Nationalität) sollte im allgemeinen eine Identifikationsnummer haben, wenn nicht würde ich mir Gedanken machen
Klar hat jeder Ausweis irgendeine Nummer aber sollte es wirklich so sein, daß diese alle nach der gleichen Logik und der gleichen Definition der Prüfsummen aufgebaut sind? Ein weltweiter Standard sozusagen? Wow! Ist aber ne ernst gemeint Frage - ist der Aufbau dieser Nummer weltweiter Standard oder sind z.B. die hübschen Damen aus Lateinamerika und Asien nun vom Mitlesen während der Sperrzeit ausgeschlossen?
PS: Bei der Eingabe des Wortes "Wow" schlägt die Rechtschreibkorrektur meines Apfel-Produktes übrigens ... "Wowereit" vor. Wie geil ist das denn? Ne Rechtschreibhilfe mit politischer Gesinnung!
Und ich schwöre, ich habe diesen Namen noch nie eingegeben!
Gruß vom KaterLieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte
Kommentar
-
Zitat von goblinjames Beitrag anzeigenMüsste man nicht die unschuldige Jugend durch Einsatz des AVS System auf Ladies.de schützen?
Ich bin aber lieb und deshalb sage ich: "Nein, denn die bloße Darstellung nackter Körper und die Angebotsbeschreibung insbesondere mit den üblichen Kürzeln wird wohl als weniger gefährdent erachtet, als die teilweise recht blumigen (oder auch so gar nicht blumigen) Beschreibungen sexueller Akte im Forum"
und dann sage ich noch: Bring die nicht auf Ideen!
Gruß vom KaterLieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte
Kommentar
-
Zitat von kater Beitrag anzeigenWenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich antworten: "Nein, denn das bringt ja schließlich die Kohle"
Ich bin aber lieb und deshalb sage ich: "Nein, denn die bloße Darstellung nackter Körper und die Angebotsbeschreibung insbesondere mit den üblichen Kürzeln wird wohl als weniger gefährdent erachte, als die teilweise recht blumigen (oder auch so gar nicht blumigen) Beschreibungen sexueller Akte im Forum"
und dann sage ich noch: Bring die nicht auf Ideen!
Gruß vom Kater
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGestern 12:23 (!)
Guten Morgen,
(Weißmalerei & Selbstmotivation)
Gruß Bastian
Mittlerweile liegen ja die ersten konkreten Zahlen vor. Auch wenn ich es noch schlimmer erwartet hätte, die Tendenz ist klar erkennbar und ziemlich ernüchternd. Aber genug geheult, "Lebbe gehd weidda", wie euer Frankfurter Wundertrainer zu sagen pflegte.
LG. DT
Kommentar
-
Zitat von amazonas Beitrag anzeigenam Freitag habe ich meine Ausweiss-Daten eingegeben und wurde auch freigeschaltet.
Als ich mich eben eingeloggt habe und wollte einige Berichte lesen mußte ich meine Ausweiss- Daten erneut eingeben, obwohl es ja eine einmalige Prüfung sein sollte....Zuletzt geändert von Gast_00035; 29.01.2012, 14:41.
Kommentar
-
Zitat von amazonas Beitrag anzeigenHallo und guten Morgen,
am Freitag habe ich meine Ausweiss-Daten eingegeben und wurde auch freigeschaltet.
Als ich mich eben eingeloggt habe und wollte einige Berichte lesen mußte ich meine Ausweiss- Daten erneut eingeben, obwohl es ja eine einmalige Prüfung sein sollte....
Was ist passiert ??
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Amazonas
Auch die Krankenkasse hat sich das notiert und für dieses Quartal alle Massage-Rezepte gestrichen
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Zitat von amazonas Beitrag anzeigenAls ich mich eben eingeloggt habe und wollte einige Berichte lesen mußte ich meine Ausweiss- Daten erneut eingeben, obwohl es ja eine einmalige Prüfung sein sollte....
es reicht, wenn man in der oberen Taskleiste links einmal die Schaltfläche "Forum" anklickt.
Gruß BA
Kommentar
-
Mr. Duster
guten abend ......
ich komm leider ned rein , da es in dem britischen passport keine <<< in der nummer gibt !
ich hatte es mir schon gedacht und falls jemand auf die idee kommt mein passport wäre
zu alt " herstellungsdatum ist der 23. sep. 2011 " der irrt !
gruss
an
alle
Kommentar
-
Zitat von Mr. Duster Beitrag anzeigenich komm leider ned rein , da es in dem britischen passport keine <<< in der nummer gibt !
Da wird es sich auch einige unserer Damen treffen, die keine deutschen
Papiere haben.
Grüße vom boarderboy
Kommentar
-
Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen...endlich Ruhe
BG HDL
Ich find das gar nicht Witzig denn sie haben hier genau
so das Recht zu schreiben.
Kommentar
Kommentar