Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    ...der kann ja nach 22 Uhr hier weiterhin frei berichten! Ich bin mir aber sicher, dass sich das irgedwann eingespielt hat - wir sind ja auch nicht die erste Seite mit dieser Regelung! VG von Sir Thomas
    Müsste man nicht die unschuldige Jugend durch Einsatz des AVS System auf Ladies.de schützen?

Kommentar

Weltweite "Nummer"?

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
      Auch der Reisepass (egal welcher Nationalität) sollte im allgemeinen eine Identifikationsnummer haben, wenn nicht würde ich mir Gedanken machen
      Hier möchte ich noch einmal einhaken.

Klar hat jeder Ausweis irgendeine Nummer aber sollte es wirklich so sein, daß diese alle nach der gleichen Logik und der gleichen Definition der Prüfsummen aufgebaut sind? Ein weltweiter Standard sozusagen? Wow! Ist aber ne ernst gemeint Frage - ist der Aufbau dieser Nummer weltweiter Standard oder sind z.B. die hübschen Damen aus Lateinamerika und Asien nun vom Mitlesen während der Sperrzeit ausgeschlossen?

PS: Bei der Eingabe des Wortes "Wow" schlägt die Rechtschreibkorrektur meines Apfel-Produktes übrigens ... "Wowereit" vor. Wie geil ist das denn? Ne Rechtschreibhilfe mit politischer Gesinnung!

Und ich schwöre, ich habe diesen Namen noch nie eingegeben!

Gruß vom Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        Müsste man nicht die unschuldige Jugend durch Einsatz des AVS System auf Ladies.de schützen?
        Wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich antworten: "Nein, denn das bringt ja schließlich die Kohle"

Ich bin aber lieb und deshalb sage ich: "Nein, denn die bloße Darstellung nackter Körper und die Angebotsbeschreibung insbesondere mit den üblichen Kürzeln wird wohl als weniger gefährdent erachtet, als die teilweise recht blumigen (oder auch so gar nicht blumigen) Beschreibungen sexueller Akte im Forum"

und dann sage ich noch: Bring die nicht auf Ideen!

Gruß vom Kater
        Zuletzt geändert von kater; 29.01.2012, 11:31. Grund: Fehlerteufel
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
          Wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich antworten: "Nein, denn das bringt ja schließlich die Kohle"

Ich bin aber lieb und deshalb sage ich: "Nein, denn die bloße Darstellung nackter Körper und die Angebotsbeschreibung insbesondere mit den üblichen Kürzeln wird wohl als weniger gefährdent erachte, als die teilweise recht blumigen (oder auch so gar nicht blumigen) Beschreibungen sexueller Akte im Forum"

und dann sage ich noch: Bring die nicht auf Ideen!

Gruß vom Kater
          jo, denke auch, dass da inzwischen jede seite von dr. sommer "härter" sein dürfte.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Gestern 12:23 (!)

Guten Morgen,

(Weißmalerei & Selbstmotivation)

Gruß Bastian
            Ich danke den Herren BBB & FO sowie den Mods für ihre sachlich und geduldig geführte Gegenargumentation, euer Wort in Gottes Ohr! Und schön, dass sogar Bastian seinen sprichwörtlichen Humor und grenzenlosen Optimismus noch nicht verloren hat.

Mittlerweile liegen ja die ersten konkreten Zahlen vor. Auch wenn ich es noch schlimmer erwartet hätte, die Tendenz ist klar erkennbar und ziemlich ernüchternd. Aber genug geheult, "Lebbe gehd weidda", wie euer Frankfurter Wundertrainer zu sagen pflegte.

LG. DT

Kommentar

Zitat von amazonas Beitrag anzeigen
              am Freitag habe ich meine Ausweiss-Daten eingegeben und wurde auch freigeschaltet.
              Als ich mich eben eingeloggt habe und wollte einige Berichte lesen mußte ich meine Ausweiss- Daten erneut eingeben, obwohl es ja eine einmalige Prüfung sein sollte....
              ich wurde auch erneut geprüft, die Verjüngungskur hat mir dann wohl doch niemand abgenommen
              Zuletzt geändert von Gast_00035; 29.01.2012, 14:41.

Kommentar

Hallo und guten Morgen,
                am Freitag habe ich meine Ausweiss-Daten eingegeben und wurde auch freigeschaltet.
                Als ich mich eben eingeloggt habe und wollte einige Berichte lesen mußte ich meine Ausweiss- Daten erneut eingeben, obwohl es ja eine einmalige Prüfung sein sollte....
                Was ist passiert ??
                Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
                Amazonas
                man hat erst mal deinen Arzt konsuliert und um Auskunft gebeten, ob solche anstrengenden Tätigkeiten deiner Gesundheit zuträglich sind.

Auch die Krankenkasse hat sich das notiert und für dieses Quartal alle Massage-Rezepte gestrichen

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Man muss nicht erneut die Ausweiss Nummer eintippen...
                  es reicht, wenn man in der oberen Taskleiste links einmal die Schaltfläche "Forum" anklickt.

Gruß BA

Kommentar

guten abend ......
                    ich komm leider ned rein , da es in dem britischen passport keine <<< in der nummer gibt !
                    ich hatte es mir schon gedacht und falls jemand auf die idee kommt mein passport wäre
                    zu alt " herstellungsdatum ist der 23. sep. 2011 " der irrt !
                    gruss
                    an
                    alle

Kommentar

Zitat von Mr. Duster Beitrag anzeigen
                      ich komm leider ned rein , da es in dem britischen passport keine <<< in der nummer gibt !
                      Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
                      Da wird es sich auch einige unserer Damen treffen, die keine deutschen
                      Papiere haben.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Endlich Ruhe !

Da wird es sich auch einige unserer Damen treffen, die keine deutschen
                        Papiere haben.

BG HDL

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                          ...endlich Ruhe

BG HDL
                          Dafür gehört dir jetzt eigentlich ein blutiger Daumen
                          Ich find das gar nicht Witzig denn sie haben hier genau
                          so das Recht zu schreiben.

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            Dafür gehört dir jetzt eigentlich ein blutiger Daumen

Kommentar

Es war ein Spaß - endschuldige bitte

Ich geh in Zukunft zum Lachen in den Keller.

Schönes Restwochenende!

Den roten Backstein schenkte mir 3xB postwendend - ich sag mal danke !
                              Zuletzt geändert von hodenlos; 29.01.2012, 23:13.

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                                Ich find das gar nicht Witzig denn sie haben hier genau
                                so das Recht zu schreiben.
                                Unbedingt sogar

Gruß vom Steinbock
                                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
                                X