Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzeigeneinbindung verloren gegangen?!

Liebe Mods,
    liebe Gemeinde,

als ich am Samstag, 14.1., den Beitrag schrieb habe ich Natalja´s Anzeige eingebunden. Die Anzeige war hinterher im Beitrag auch sichtbar. Nun ist Natalja (wohl für zwei Wochen) in ihre Heimat abgereist. Die Anzeige ist inzwischen offline und hier jetzt nicht mehr sichtbar.

Gibt`s dafür eine Erklärung, eine Lösung oder gar eine Möglichkeit zur Vermeidung eines solchen Verschwindens? Oder erscheint die Anzeige automatisch wieder im Beitrag sobald sie wieder online ist?

Liebe Grüße vom ratlosen Herkules

Anmerkung

Guten Abend,

wenn eine Dame momentan kein Inserat geschaltet hat, kann sie im Vorfeld selber festlegen ob das Inserat verschwindet oder erhalten bleibt. Genauso gibt die Funktion das Einbinden von Inseraten zu blocken.

Bastian
    Moderator

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      wenn eine Dame momentan kein Inserat geschaltet hat, kann sie im Vorfeld selber festlegen ob das Inserat verschwindet oder erhalten bleibt. Genauso gibt die Funktion das Einbinden von Inseraten zu blocken.
      Hallo Bastian

Ist das neu? Bisher haben allen gesagt, eine eingebundene Anzeige
      sei für "ewig" hier konserviert. Stimmt also nicht
      Und das andere: kann es die Dame wirklich im Vorfeld verbieten, dass ihre
      Anzeige eingebunden werden kann.
      Nicht war, oder

Sorry für OT, hilft aber nix.

Gruß boarderboy

Kommentar

Alles was ein Moderator sagt und schreibt ist wahr - immer - es sei denn er lügt oder irrt, was aber nicht vorkommt ...

Aber mal ganz im Ernst - ist nicht der erste Fall einer verschwundenen Anzeige

Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Bisher haben allen gesagt, eine eingebundene Anzeige
          sei für "ewig" hier konserviert. Stimmt also nicht
          Nope, wurde nie gesagt, es wurde immer wieder mal darauf hingewiesen, dass bei Beendigung des Vertrages Dame <-> RTO die Anzeige verschwindet (was dann auch nicht schlimm wäre, da die Dame dann meistens nicht erreichbar ist oder sein wird )

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe das erst mal verselbstständigt. Bin jetzt selber noch auf der Suche nach heiligen Gral. Melde mich in Bälde.

Bastian

Kommentar

Asche auf´s Haupt

Guten Morgen,

hier bin ich so zu sagen einmal nicht auf dem laufenden gewesen

Meine Rückfrage ergab folgendes Ergebnis -> Der Kunde hat keinen Einfluss auf das Forum. Wenn er Anzeigen bei RTO schaltet, sind diese immer im Forum einbindbar.

Es gibt nur noch eine Option, dass eine Anzeigeneinbindung verschwindet: Wenn die Anbieterin nicht mehr in einem Vertragsverhältnis mit RTO steht und die Entfernung wünscht.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                RTO die Anzeige verschwindet (was dann auch nicht schlimm wäre, da die Dame dann meistens nicht erreichbar ist oder sein wird )
                Einspruch Kirk!

es wäre sehr hilfreich das Bild noch zu sehen um es mit anderen Inseraten zu vergleichen!

Nicht nur bei positiven Berichten verschwinden die Bilder!

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                  Einspruch Kirk!

es wäre sehr hilfreich das Bild noch zu sehen um es mit anderen Inseraten zu vergleichen!

Nicht nur bei positiven Berichten verschwinden die Bilder!
                  OK, solch Fälle mag es geben, in denen die Dame weiter werkelt und nicht mehr bei Ladies inseriert, in meinem Wahn scheinen das aber nicht allzu viele zu sein...

Kommentar

Lädt...
                  X