Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
    wo liegt der rekord?
    Sechs

Kommentar

Tolle Beiträge

Macht Ihr gut ...

Kommentar

Ich denke mal

Zitat von Guadalcanal
        Aber mir soll´s egal sein. So richtig hat mir übrigens noch niemand die Frage beantwortet ...

Ich denke mal dass der Osten von Niedersachsen ( Hannover, Braunschweig, Wolfsburg etc. ) mehr städtisch ist. Mehr Ballungsraum .

Der Westen ist eher ländlich angehaucht. Wenige größere Städte. Viel plattes Land mit wenigen Einwohnern.

Auf dem Ländle denke ich mal ist man konservativer und dem P6 nicht so wohlgesonnen .
        Das dürfte sich auch auf die Anzahl der Freier und somit der User hier auswirken

So erkläre ich es mir.

Bei uns im Saarland sind die größeren Städte auch eher auf P6 eingestellt, als der hohe Norden unseres schönsten Bundeslandes der Welt, der auch nicht so dicht besiedelt ist.

Gruß der6er

hoffe etwas gedient zu haben
        Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Sechs
          Den einen hättest du ihm auch noch gönnen können

Mal on: Dusseldorf, Köln und die Provinzem am Niederrhein werden durch das Rheinforum abgedeckt.

Kommentar

siehe diese Problematik, auch die Zahl der Inserate ist regional von Portal zu Portal unterschiedlich

daraus folgt die Nutzung anderer Foren

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen

Bei uns im Saarland sind die größeren Städte auch eher auf P6 eingestellt, als der hohe Norden unseres schönsten Bundeslandes der Welt, der auch nicht so dicht besiedelt ist.

Gruß der6er
              Was aber zum Teil wohl daran liegt, das es eine Sperrgebietsverordnung gibt und man in Städten die unter einer gewissen Einwohnergrenze liegen seine Dienste nicht anbieten darf.....!
              Habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht.......
              Meine Anzeige:
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Lädt...
              X