Woher kommt es eigentlich, dass bestimmte Regionen im Ladies-Forum so gut wie überhaupt keine Rolle spielen? Beispiel Niedersachsen: Über dieses Bundesland wird viel geschrieben, aber in erster Linie über den Bereich Göttingen, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig (also den Osten), während über den Raum Osnabrück und Oldenburg (den Westen) so gut wie nie etwas zu finden ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Das wundert mich auch immer wieder.
So gibt es hier ein sehr aktives Forum über Nürnberg, sehr viel über Bayreuth und neuerdings
Hof, so gut wie nix über Bamberg und Schweinfurt oder Würzburg. Bayern ist ebenfalls gut
vertreten, hier aber hauptsächlich Regensburg, dafür aber München so gut wie gar nicht.
Ich denke auch, dass manche Regionen andere Foren benutzen.
So wird im Lusthaus z.B. sehr viel über München berichtet, sehr viel über Nürnberg, aber
so gut wie gar nicht über den Rest Frankens.
Wie es in anderen Gebieten Deutschlands aussieht, weiß ich nicht.
Grüße vom bayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigenDu meinst Sie ist glücklich und Er verheiratet
Im fünften Ehejahr, "...können sie sich vorstellen meine Frau ...".
Im zehnten Ehejahr, "... können Sie sich mal davorstellen, dass ist meine Frau ...".
Kommentar
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenSo richtig hat mir übrigens noch niemand die Frage beantwortet ...
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenes gibt dort eben regionale Foren, die stärker frequentiert sindZitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenIch denke auch, dass manche Regionen andere Foren benutzen.
Kommentar
Kommentar