Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bewertungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
    ich versteh zwar nichts von sarkasmus, aber ich würde es mal so sagen:
    wenn man eine lustige geschichte erzählt, wäre der spaß meist nur halb so groß, wenn man vorher sagt: "also das jetzt ist ein witz..."

zumindest empfinde ich das so.
    Absolutes Einverständnis. Sarkasmus als solchen zu kennzeichnen entschärft selbigen. Das kann eine einmalige Form sein , wobei der Witz schon in der Kennzeichnung liegt.

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
      Absolutes Einverständnis. Sarkasmus als solchen zu kennzeichnen entschärft selbigen. Das kann eine einmalige Form sein , wobei der Witz schon in der Kennzeichnung liegt.
      das blau kann man dann weglassen, wenn man weiß, dass der Gegenüber in der Lage ist, den Sarkasmus zu erkennen
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.12.2011, 13:06.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        das blau kann man dann weglassen, wenn man weiß, das der Gegenüber in der Lage ist, den Sarkasmus zu erkennen
        gut zu wissen, ich werd also bei dir stets darauf achten, an das blau zu denken.

aber, das ganze funktioniert auch anders herum: erkennt das gegenüber den sarkasmus auch ohne kennzeichnung, hilft es, ihn/sie einzuschätzen, weshalb ich das blau gern weglasse.

Kommentar

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
          gut zu wissen, ich werd also bei dir stets darauf achten, an das blau zu denken.
          warum das nun blau ist, erschließt sich mir nicht (und bisher hatte ich bei allen Postings den Eindruck, dir ab und an helfen zu müssen), liegt dann wohl an meinem Helfersyndrom, gebe ich ungern zu, aber vielleicht kann ich mich im neuen Jahr dir ja anpassen, runter kommen sie alle , um mal in die Fliegersprache zu wechseln

Kommentar

...
            (und bisher hatte ich bei allen Postings den Eindruck, dir ab und an helfen zu müssen), ...
            bei der farbe?

Kommentar

das blau kann man dann weglassen, wenn man weiß, dass der Gegenüber in der Lage ist, den Sarkasmus zu erkennen
              Ich glaube das war Sarkasmus

Kommentar

Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                ...ist das mit der blauen farbe eine feste regel oder vor x jahren beim schwadronieren entstanden ??...(konsequent praktizieren tun`s ja die wenigsten)...
                stammt aus der Zeit vor den doofen Smilies, hatte sich irgendwann etabliert, also noch in der Zeit wo Tetris der Burner unter den Spielen war, und der c64 eine Weltneuheit.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  stammt aus der Zeit ... wo Tetris der Burner unter den Spielen war, und der c64 eine Weltneuheit.
                  Hab ich schon gesehen im Museum.

Also hab ich das mit der Farbe richtig vermutet.

Nu nochmal zum Bewertungssystem / Renommee

1. mit steigender Beitagszahl ändert sich der Subtitel (oder wird vom Admin verfriemelt)
                  2. proportional zum eigenen Renommee ergeben sich Punkte die beim Bewerten Vergeben werden
                  3. für Punkte gibt`s Bauklötze / für Beiträge gibt`s Sterne
                  4. der sinn des ganzen -> es ist

zu 2. mich würde interessieren wie das Verhältnis ist um die Adäquatheit einer Bewertung einschätzen zu könne (was richtet eine leichtfertige negativ Bewertung an)

hab ich richtig interpretiert oder nicht

Kommentar

du vergibst die Hälfte deiner grünen Punkte als rot, Admins sind da anders, die kloppen hop oder top mit 25 um sich

mehr Jahre, mehr Beiträge und mehr eigenes Renommee verstärken deine Bewertungskraft

Kommentar

Hab ich schon gesehen im Museum.
                      ...
                      pacman war lustiger.

...
                      1. mit steigender Beitagszahl ändert sich der Subtitel (oder wird vom Admin verfriemelt)
                      ...
                      wenn ich so weitermache, gehöre ich in zwei wochen spätestens zum hiesigen seniorenverein.

...
                      zu 2. mich würde interessieren wie das Verhältnis ist um die Adäquatheit einer Bewertung einschätzen zu könne (was richtet eine leichtfertige negativ Bewertung an)
                      ...
                      tres chic

Kommentar

du vergibst die Hälfte deiner grünen Punkte als rot, Admins sind da anders, die kloppen hop oder top mit 25 um sich
                        Das ist nicht ganz richtig: Admins vergeben diejenige Punktzahl positiv oder negativ, die sie für richtig erachten. Ihre Punktwerte sind frei zwischen -unendlich und +unendlich gestaltbar.

Das hat folgenden Hintergrund:

Das Renomeesystem kann auch zur Verwaltung von automatisch vergebenen User- und Zugriffsrechten verwendet werden. Daher muss der Admin notfalls hier korrigierend eingreifen können.

Bei der Neuauflage unserer Userverwaltung in 2012 wir dies zukünftig auch eine größere Rolle spielen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Wo kann ich eigendlich sehen wer mich bewertet hat?

Kommentar

Zitat von vegeta Beitrag anzeigen
                            Wo kann ich eigendlich sehen wer mich bewertet hat?
                            Rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum drücken

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                            X