Zitat von F(l)O
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bewertungen
Einklappen
X
-
Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigenAbsolutes Einverständnis. Sarkasmus als solchen zu kennzeichnen entschärft selbigen. Das kann eine einmalige Form sein , wobei der Witz schon in der Kennzeichnung liegt.Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.12.2011, 13:06.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigendas blau kann man dann weglassen, wenn man weiß, das der Gegenüber in der Lage ist, den Sarkasmus zu erkennen
aber, das ganze funktioniert auch anders herum: erkennt das gegenüber den sarkasmus auch ohne kennzeichnung, hilft es, ihn/sie einzuschätzen, weshalb ich das blau gern weglasse.
Kommentar
-
Zitat von F(l)O Beitrag anzeigengut zu wissen, ich werd also bei dir stets darauf achten, an das blau zu denken.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigendas blau kann man dann weglassen, wenn man weiß, dass der Gegenüber in der Lage ist, den Sarkasmus zu erkennen
Kommentar
-
Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen...ist das mit der blauen farbe eine feste regel oder vor x jahren beim schwadronieren entstanden ??...(konsequent praktizieren tun`s ja die wenigsten)...
Gruß Bastian
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenstammt aus der Zeit ... wo Tetris der Burner unter den Spielen war, und der c64 eine Weltneuheit.
Also hab ich das mit der Farbe richtig vermutet.
Nu nochmal zum Bewertungssystem / Renommee
1. mit steigender Beitagszahl ändert sich der Subtitel (oder wird vom Admin verfriemelt)
2. proportional zum eigenen Renommee ergeben sich Punkte die beim Bewerten Vergeben werden
3. für Punkte gibt`s Bauklötze / für Beiträge gibt`s Sterne
4. der sinn des ganzen -> es ist
zu 2. mich würde interessieren wie das Verhältnis ist um die Adäquatheit einer Bewertung einschätzen zu könne (was richtet eine leichtfertige negativ Bewertung an)
hab ich richtig interpretiert oder nicht
Kommentar
-
Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigenHab ich schon gesehen im Museum.
...
Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen...
1. mit steigender Beitagszahl ändert sich der Subtitel (oder wird vom Admin verfriemelt)
...
Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen...
zu 2. mich würde interessieren wie das Verhältnis ist um die Adäquatheit einer Bewertung einschätzen zu könne (was richtet eine leichtfertige negativ Bewertung an)
...
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigendu vergibst die Hälfte deiner grünen Punkte als rot, Admins sind da anders, die kloppen hop oder top mit 25 um sich
Das hat folgenden Hintergrund:
Das Renomeesystem kann auch zur Verwaltung von automatisch vergebenen User- und Zugriffsrechten verwendet werden. Daher muss der Admin notfalls hier korrigierend eingreifen können.
Bei der Neuauflage unserer Userverwaltung in 2012 wir dies zukünftig auch eine größere Rolle spielen.
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Zitat von vegeta Beitrag anzeigenWo kann ich eigendlich sehen wer mich bewertet hat?
Grüße vom boarderboy
Kommentar
Kommentar