Gibt es eigentlich die Möglichkeit, einen Beitrag weder positiv ("Grüner") noch negativ ("Roter"), sondern neutral, das heißt durchschnittlich oder mittelmäßig, zu bewerten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bewertungen
Einklappen
X
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenGibt es eigentlich die Möglichkeit, einen Beitrag weder positiv ("Grüner") noch negativ ("Roter"), sondern neutral, das heißt durchschnittlich oder mittelmäßig, zu bewerten?
Hab da schon eine Antwort für dich. Jein
Das neutrale Bewerten von Beiträgen ist denjenigen Usern vorbehalten
die neu im Forum sind (Status Neuling) und selbst noch
keine positiven Bewertungen haben und deren Anmeldung weniger
als ein Jahr zurück liegt. Dabei ist es egal welchen Button sie
drücken. Alle anderen können nur gut oder schlecht vergeben.
Oder eben Schnauze halten oder seinen Senf kommentieren.
Hoffe geholfen zu haben
boarderboy
-
Bewertungen ohne Bewertung
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigensondern neutral, das heißt durchschnittlich oder mittelmäßig, zu bewerten?
Variante 1: Du schreibst dem Verfaser eine völlig neutrale PN!
Variante 2: Siehe Beitrag boarderboy 3. Absatz, letzte Zeile
VG von Sir Thomas
Kommentar
-
Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigenAlles klar, danke!
Gruß boarderboy
Kommentar
-
Zitat von hodenlos Beitrag anzeigennicht mit grün oder rot ...
sondern mit den Sternchen.
Welche Folgen und Auswirkungen hat das dann ?
Danke - HDL.
kannst du lediglich das gesamte Thema bewerten, wie nützlich
oder hilfreich es für die anderen User ist. Die werden dann ja auch
In den Suchergebnissen angezeigt.
Aber vielleicht hat unser Sör noch genauere Infos dazu.
Gruß boarderboy
Kommentar
-
Zitat von boarderboy Beitrag anzeigenAber vielleicht hat unser Sör noch genauere Infos dazu.
Gruß und Dank von Sir Thomas
Kommentar
-
Die blaue Textfarbe dient einigen Usern hier der bildlichen Wiedergabe von Sarkasmus
Ein Regelwerk über Bewertungen gibt es nicht wirklich ... die "Forensysteme" haben eingearbeitete Bewertungssysteme welche durch grafische Aufhübschungen natürlich ansehlicher gemacht werden sollen. Je mehr Du hier im internen Bewertungssystem frequentiert wirst (grüne und rote Steinchen) um so mehr steigt das sogenannte Ansehen hier oder fällt, insofern kannst Du dann auch mehr Punkte bei einer positiven oder negativen Bewertung vergeben.
Ich hoffe ich habe geholfen und mich verständlich ausgedrückt ansonsten einfach eine PN schreiben.
LG Sophie
Kommentar
-
@SoD
besten dank erstmal für die mühe aber soweit war`s mir schon klar ich wollte halt noch genauer wissen
wie das system funktioniert.
ist das mit der blauen farbe eine feste regel oder vor x jahren beim schwadronieren entstanden ??
(konsequent praktizieren tun`s ja die wenigsten)
cunnilato69
Kommentar
-
Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen...
ist das mit der blauen farbe eine feste regel oder vor x jahren beim schwadronieren entstanden ??
cunnilato69
wenn man eine lustige geschichte erzählt, wäre der spaß meist nur halb so groß, wenn man vorher sagt: "also das jetzt ist ein witz..."
zumindest empfinde ich das so.
Kommentar
-
Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigenist das mit der blauen farbe eine feste regel oder vor x jahren beim schwadronieren entstanden ??
Das hat sich vor ca. 3-4 Jahren einfach in den OT-Bereichen so entwickelt...ist aber natürlch keine feste Forenregel. Es hilft/half aber in der Tat Missverständnise zu verringern. Mittlerweile sind aber einige der damaligen User nicht mehr aktiv und viele neue User wussten/wissen nichts davon - daher wird das blau immer seltener.
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Zitat von F(l)O Beitrag anzeigenich versteh zwar nichts von sarkasmus, aber ich würde es mal so sagen:
wenn man eine lustige geschichte erzählt, wäre der spaß meist nur halb so groß, wenn man vorher sagt: "also das jetzt ist ein witz..."
zumindest empfinde ich das so.
Evtl hab ich da jetzt blau vergessen, FlO
Du kannst aber beruhigt sein, nicht nur dein Nick ist in blau gehalten
Kommentar
Kommentar