Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mini-Bilder bei der Suchfunktion

in den Foren der einzelnen Bundesländer werden Mini-Bilder, so der Themen-Ersteller eine Anzeige eingebunden hat, mit angezeigt.

Bei der Suchfunktion werden diese Mini-Bilder leider nicht mit angezeigt.

Bei der Suche nach "Anna" werden x Seiten angezeigt. Würden die Bilder mit angezeigt, könnte eine schnellere Selektion erfolgen.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Die Frage wurde schon einmal gestellt:

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?39224-Suchergebnisse-sind-ohne-Bild-!-!&p=262895&viewfull=1#post262895

und da findest du auch eine Antwort zu deiner Frage
    (leider unbefriedigend)

Kommentar

Wenn man nach den richtigen Stichworten sucht, kann auch was mit der Suchfunktion finden.

Danke für die Nachhilfe. Es zeigt mir aber, dass der Wunsch besteht.

der Gentleman

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Wenn man nach den richtigen Stichworten sucht, kann auch was mit der Suchfunktion finden.

Danke für die Nachhilfe. Es zeigt mir aber, dass der Wunsch besteht.

der Gentleman
        ja, das wäre durchaus sinnvoll, wenn die Admins da in der Software etwas finden würden. Ich als Laie denke immer, wenn man die Bildchen in den Subforen sieht, warum dann nicht auch in der Suche?
        Was ich aber weiß, dass die Bildchen die Suchgeschwindigkeit herabsetzen, weil durch die Bildverknüpfung noch div. Rechenoperationen mehr ausgeführt werden müssen
        Aber genaueres weiß der Sör

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Aber genaueres weiß der Sör
          Ja meinst du echt
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ja meinst du echt
            ja, meine ich...
            Zitat von Sir Thomas
            Mahlzeit!

Das System sieht - soweit mir bekannt - hier nichts anderes vor und Aktuell ist das nicht geplant.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Ja meinst du echt
              Nicht wirklich, da ich mich nicht eingehend mit der Programmierung der Forensoftware beschäftige bzw. damit auskenne. Die Zusatzfunktion ist - wie schon geschrieben - aktuell noch nicht vorgesehen, wobei sie in der Tat ein nützliches Tool wäre...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Was ich aber weiß, dass die Bildchen die Suchgeschwindigkeit herabsetzen, weil durch die Bildverknüpfung noch div. Rechenoperationen mehr ausgeführt werden müssen
                Diese Aussage kann stark bezweifelt werden.

Denn müssten die Avatars auch die Geschwindigkeiten reduzieren. Allenfalls die Übertragung der Bilder und die Anzeige könnten das System ausbremsen.

Zum Foreneintrag sollte vernünftiger Weise ein Link auf die Bilder in der Datenbank verweisen.

Ist mit Hilfe der Suche der Eintrag erst einmal gefunden, sollte nur noch der Link integriert werden.

Die Anzeige der einzelnen Foren wie Sachsen oder Bremen ..... stellt auch nur eine Art voreingestellte Suche dar.

Zu mindest stelle ich mir das so vor. Oder ich liege total daneben.

aber Theorie und Praxis ....

der Gentleman

Kommentar

Problem gelöst:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-ohne-Bild-!-!

Kommentar

Lädt...
                  X