Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Auto-Logout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auto-Logout

Guten Abend!

Könnte mir bitte jemand verraten nach welcher Zeit man automatisch ausgeloggt wird?
    Gibt es die Möglichkeit das irgendwie zu unterbinden oder die Zeitspanne zu modifizieren?
    Ich habe versucht es irgendwo nachzulesen jedoch nichts gefunden.

Wenn man einen Bericht direkt im ladies-Editor eingibt oder aber eine längere PN schreibt,
    kann die Funktion schon nerven, weil plötzlich der Text dank Auto-Logout weg ist (Wenn ich mich erneut einlogge, erscheint zumindest bei mir ein komplett weißer Tab, wo dann nicht mal mehr die graphische Oberfläche des Forums angezeigt wird.).

Einen schönen Abend wünscht,

Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

das gibt es? Ausloggen? WTF
    Wo ich doch Tag und Nacht angemeldet bin und seit 3 Jahren nicht mehr schlafe, zumindest nicht mit geschlossenen Augen

Kommentar

Guten Abend,

das liegt wenn du "Angemeldet bleiben" bei der Anmeldung gewählt hast, ausschließlich an deinen Routereinstellungen. Ansonsten ist hier nach 15 inaktiven Minuten Schluss.

Gruß Bastian

Kommentar

Copy / Paste

Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
        Wenn man einen Bericht direkt im ladies-Editor eingibt oder aber eine längere PN schreibt,
        kann die Funktion schon nerven, weil plötzlich der Text dank Auto-Logout weg ist
        Kleiner Tipp: Längere Texte entweder "extern" vorschreiben oder vor dem Absenden markieren und mit "Strg+c" in den Speicher kopieren (später dann mit "Strg+v" wieder einfügen).

Gruß von Sir Thomas (auch ehemaliges "Opfer")

Kommentar

Danke!

Erstmal vielen Dank für die prompten Antworten, damit ist die Frage in all ihren Facetten geklärt. :Thumbs up:

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          das gibt es? Ausloggen? WTF
          Wo ich doch Tag und Nacht angemeldet bin und seit 3 Jahren nicht mehr schlafe, zumindest nicht mit geschlossenen Augen
          Du vergisst, dass ich deinen Status noch längst nicht erreicht habe. Mir ist mein Schlaf durchaus noch sehr wichtig.

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

das liegt wenn du "Angemeldet bleiben" bei der Anmeldung gewählt hast, ausschließlich an deinen Routereinstellungen. Ansonsten ist hier nach 15 inaktiven Minuten Schluss.

Gruß Bastian
          Perfekt, das war genau die Antwort nach der ich gesucht hatte. "Angemeldet bleiben" hatte ich nämlich bislang nicht ausgewählt.

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Kleiner Tipp: Längere Texte entweder "extern" vorschreiben oder vor dem Absenden markieren und mit "Strg+c" in den Speicher kopieren (später dann mit "Strg+v" wieder einfügen).

Gruß von Sir Thomas (auch ehemaliges "Opfer")
          Danke für den Praxistipp, Sir Thomas. Auf die Verwendung von Copy/Paste bin ich dann auch gekommen, um mir mehrfaches tippen zu ersparen.

Grüße,
          Asterix

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
            ....Danke für den Praxistipp, Sir Thomas. Auf die Verwendung von Copy/Paste bin ich dann auch gekommen, um mir mehrfaches tippen zu ersparen...
            Bei C&P bitte aber mit dem Editor arbeiten, und keine Smilies vorab einfügen -> geht dann schnelle mit einem 404 beim einfügen

Gruß Bastian

Kommentar

Rückfrage

Danke für die Rückmeldung.
              Aber was meinst du mit einem 404 - einen Fehler?
              Der Fehler in meiner Antwort ergab sich gestern, weil ich das Add-on "Noscript" nicht aktualisiert hatte.
              Dann zickt mein Firefox irgendwie immer, sobald es irgendwie um Javascript oder Ähnliches geht.
              Ergo konnte ich gestern keine Smileys direkt im Editor verwenden und auch später den Eintrag nicht bearbeiten.
              Blöd nur, dass ich zuerst auf dem Schlauch gestanden und nicht gleich schon an die Aktualisierung des Addons gedacht hatte.
              Aber auch diese Lektion hab ich somit gelernt.

Gruß,
              Asterix

Kommentar

Lädt...
              X