Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baum-Darstellung

Ich kann Euere Antworten nur in der Baumdarstellung lesen- die Beiträge gehen bei mir also nicht -wie sonst- hintereinander ein, sondern eben nur in der Baumdarstellung. Vielleicht hilft diese Aussage weiter- ansonsten sehe ich keine Möglichkeit mehr, hier was zu antworten.
    Hab vor kurzem eine Verwarnung bekommen- sollte das der Grund sein? In der Verwarnung stand nämlich, daß ich mit Einschränkungen rechnen müsse.

Gruß, Batz

PS: @ Sir Thomas: wie man einen Editor im KZ wechselt, weiß ich leider auch nicht.

Text der Verwarnung: Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
    Zuletzt geändert von Batz; 02.08.2011, 11:39.

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    PS: @ Sir Thomas: wie man einen Editor im KZ wechselt, weiß ich leider auch nicht.
    unglückliche Abkürzung, empfehle hier KOZ für Kontrollzentrum

Kommentar

Ich kann Euere Antworten nur in der Baumdarstellung lesen- die Beiträge gehen bei mir also nicht -wie sonst- hintereinander ein, sondern eben nur in der Baumdarstellung.
      http://www.ladies-forum.de/faq.php?f...thread_display
      in deinen Einstellungen kannst du das wieder ändern

(in der Baum-Darstellung sind in der Tat keine Antwortbuttons zu sehen)

Problem gelöst, ginge bedeutend SCHNELLER, wenn du solche Infos gleich rausrücken würdest... Mannomann
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 02.08.2011, 11:49.

Kommentar

Hab vor kurzem eine Verwarnung bekommen- sollte das der Grund sein? In der Verwarnung stand nämlich, daß ich mit Einschränkungen rechnen müsse.
        Auch diese Frage hatte ich schon zweimal klar beantwortet!

Bitte erspare uns jetzt weitere Themen zu Deinen Fragen (ggf. via PN) und ändere Deine Anzeige zur Linearen Darstellung!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
        X