Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alle verstehen mein Problem....

... nur die Verantwortlichen nicht- oder wollen sie es nicht verstehen?
    BBB: was ist so schwer daran, dies zu verstehen? Ich kann den Antwort-Button nicht drücken, weil Keiner da ist. Ganz einfach. Und gesperrt wurde ich auch nicht, nur verwarnt. Die User hier haben das schon richtig erkannt.

Batz

Hab Geduld, Sir Thomas wird sich schon mit dir in Verbindung setzen.

Kommentar

Versuche es doch einmal mit einem anderen Internetbrowser, Batz. Google Chrome, Firefox, Internet Explorer, Opera.

Kommentar

Kein Button mehr da?
        Weg?

Ich hau mich wech

Was steht denn in deiner Verwarnung? Das dein nächster Beitrag ein eigener Bericht sein muss und keine Antwort? Ein halber Maulkorb

Und btw: WARUM du nicht mehr antworten kannst, hast du eben erstmalig erwähnt
        Ich kann manchmal auch nicht antworten, weil ich fassungslos versuche, das Geschreibsel mancher Foristi in einen Sinnzusammenhang zu bringen. Da fehlen mir dann die Worte

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Versuche es doch einmal mit einem anderen Internetbrowser, Batz. Google Chrome, Firefox, Internet Explorer, Opera.
          Und Adobe auf den neuesten Stand bringen, alle Cookies und temporäre Internetdateien mal löschen oder in kurz: den CC-Cleaner mal drüberlaufen lassen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Ich kann manchmal auch nicht antworten, weil ich fassungslos versuche, das Geschreibsel mancher Foristi in einen Sinnzusammenhang zu bringen. Da fehlen mir dann die Worte
            Du hast dann quasi eine Antwort-Blockade ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Klar verstehen alle dein Problem.
              Vielleicht liegt es auch an der Art oder an der Menge deiner Antworten und wie schon BBB sagt:
              Ein halber Maulkorb
              Da fehlt mal ein richtiger und vor allem selbst erlebter Bericht.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Jetzt seid mal nett zum Batz......schließlich hat er ein etwas seltsames Problem......
                Meine Anzeige:
                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
                  Ich kann den Antwort-Button nicht drücken, weil Keiner da ist. Ganz einfach.
                  Sachen gibt es, ... aber solange der " Ich finde den Beitrag gut" Button noch da ist ....

Kommentar

Oh man!

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Und btw: WARUM du nicht mehr antworten kannst, hast du eben erstmalig erwähnt
                    Genau so verhält es sich auch uns gegenüber - es wäre ja schön gewesen, wenn Du diese - nicht unwesentliche - Information mal klar und deutlich in einer Deiner vielen Kurz-PN mitgesendet hättest.

Dein Account ist uneingeschränkt; evtl. liegt es an Deinem System oder an Deinen Einstellungen. Bitte wechsel in Deinem Kontrollzentrom den Editor und versuche es noch einmal!

Gruß von Sir Thomas (der Seltsames hier ja schon gewohnt ist)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Gruß von Sir Thomas (der Seltsames hier ja schon gewohnt ist)
                      Aber sei dir gewiss, wir werden immer noch Seltsameres finden ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                        Sachen gibt es, ... aber solange der " Ich finde den Beitrag gut" Button noch da ist ....
                        ich konnte sogar drauf drücken

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          ... (der Seltsames hier ja schon gewohnt ist)
                          ... zum Bleistift Liebeskasper

Kommentar

Am Rande...

... bemerkt. Ich verstehe dieses Problem nicht so recht

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Aber sei dir gewiss, wir werden immer noch Seltsameres finden ...
                            Mit Sicherheit ich glaube dir uneingeschränkt. Ansonsten gilt, alles Seltsam, sehr seltsame Dinge. Aber auch ich habe mit dem allen nichts zu tun

Gruß Bastian
                            - welcher damit seine Unschuld beteuern möchte -

Kommentar

Vielleicht ist es ein PEBCAK-Problem. Kannst Du mal einen Schirmschuß einstellen?

Kommentar

Lädt...
                              X