Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie bindet man die Anzeigen der Ladys in ein neues Thema ein

Hallo wollte mal fragen wie ich die Anzeigen der Ladys sowie die Bilder in ein neues Thema einbinden kann?

Gruß Asrael

Steht hier: Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung

Kommentar

Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
      Hallo wollte mal fragen wie ich die Anzeigen der Ladys sowie die Bilder in ein neues Thema einbinden kann?

Gruß Asrael
      schau mal verträumt auf die Startseite...
      Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung

du hast dich am 13.07. angemeldet, da sieht man doch als erstes die Startseite, oder?
      Ich (als alter Hase) habe vor knapp einem Jahr bei der Forensoftwarrunderneuerungsrenovierungsaufrischung mir auch erstmal Seite 1 durchgelesen, machen Neulinge das nicht? Wenn nein, warum nicht, wenn ja, warum nicht genau?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        s
        Ich (als alter Hase) habe vor knapp einem Jahr bei der Forensoftwarrunderneuerungsrenovierungsaufrischung mir auch erstmal Seite 1 durchgelesen, machen Neulinge das nicht? Wenn nein, warum nicht, wenn ja, warum nicht genau?
        Ich denke mal, das Neulinge erst einmal nach Berichten suchen um sich Informationen über SDL zu verschaffen und zu sehen was hier so alles geschrieben wird.
        Das ist wie bei einem neuen Computerspiel. Das packst du doch auch erst einmal in den PC und legst los.
        Die Gebrauchsanweisung studierst du dann später oder auch gar nicht.
        Wenn du dann nicht weiter kommst holst du dir Hilfe aus einem Forum.
        So machen es eben auch die Neulinge. Lieber Fragen stellen, als selber suchen und lesen.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

@ Bangboombang
          Danke dir für den Link. um ehrlich zu sein habe ich mir die Startseite bis jetzt nicht so genau angesehen.
          Da ich das Thema jetzt schon ohne die Anzeige erstellt habe ist die Frage wie ich jetzt noch die Anzeige reinbekomme da ich mein Thema nicht mal editieren kann.

@ scholli
          Klar bin ich hier um Berichte zu lesen und auch zum schreiben.
          Zufälligerweise habe ich die Forensuche schon benutzt und nix hilfreiches gefunden, genauso wie ich nichts dazu gefunden habe wie ich mein eigenes Thema nachträglich editieren kann.

Kommentar

du hast dazu nur 30 Minuten Zeit, danach kann das nur noch ein Admin / Moderator!

Kommentar

Achso, das heißt ich muß dann mal einen Moderator anschreiben mein Thema zu löschen oder die Anzeige einzubinden.
              Danke für deine schnelle Antwort.

Kommentar

Was ist daran so schwierig?

Selbst wenn ich nur Mitleser bin, erfreue ich mich ständig daran,
                wenn die Anzeigedaten eingebunden sind und ich Fotos der entsprechenden Dame sehe.
                Wenn ich nun selbst ein Thema erstelle, dann dann folge ich diesem Vorbild,
                denn ich möchte ja, dass die "Anderen" auch wissen , von welcher Dame ich spreche.

Selbst wenn jemand die Startseite nicht gelesen hat, ist das kein Problem.
                Wenn man ein neues Thema erstellen möchte muß man den gleichnamigen Button drücken.
                Jetzt fällt einem als Erstes der Button "Ladies Anzeigedaten hinzufügen" ins Auge,
                ich möchte schon fast sagen, man wird dazu genötigt ihn anzuklicken.
                .....ich denke den Rest kann ich mir ersparen.

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
                  Achso, das heißt ich muß dann mal einen Moderator anschreiben mein Thema zu löschen oder die Anzeige einzubinden. Danke für deine schnelle Antwort.
                  Nööö, nicht mehr nötig, mitunter lesen wir hier mit erledigen fast Unmögliches sofort.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Jetzt fällt einem als Erstes der Button "Ladies Anzeigedaten hinzufügen" ins Auge,
                    ich möchte schon fast sagen, man wird dazu genötigt ihn anzuklicken.
                    wieviele da nicht hingucken, glaubst du nicht

Kommentar

@ Bastian
                      Danke dir für's reinstellen der Anzeige.

@ Steinbock und Bangboombang
                      Ich habe den Button leider auch beim Thema erstellen übersehen. Habe leider weiter unten bei den kleinen Icons danach gesucht. Aber jetzt weiß ich ja wo ich ihn finde.

Kommentar

Ist es richtig, daß neu angemeldete User bei ihrem Erstbeitrag keine Anzeige einfügen können?

Zitat von DerFreier am 19.08.2011:
                        Ihre Anzeige wollte ich einbinden, ging aber nicht, weil es mein erster Beitrag war und der hier erst freigeschaltet werden musste.
                        Wenn das stimmt, warum wird es von der Moderation nicht gleich mit gemacht?

Wenn es nicht stimmt, warum werden dann Erstbeiträge, die einen direkten Bezug zu einer SDL haben, ohne eingebundene Anzeige überhaupt erst freigeschaltet?

So viel Mehraufwand kann es doch nicht sein, da in fast allen Fällen die Einbindung sowieso nachträglich erfolgt. Warum dann nicht gleich?
                        Im Zweifelsfall kann man doch beim Neuangemeldeten Rückfragen, um welche Frau es sich handelt.

Lässt sich die Forensoftware nicht dahingehend ändern, daß der Neue gleich eine Fehlermeldung bekommt, wenn er was nicht richtig macht, wie z.Bsp. Anzeigeneinbindung?
                        Ich meine so eine Art Formular, wie man es von Online-Warenhäusern kennt, wo man nicht weiter kommt, wenn ein Feld nicht ausgefüllt ist.

Der Lex.
                        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                          Ich meine so eine Art Formular, wie man es von Online-Warenhäusern kennt, wo man nicht weiter kommt, wenn ein Feld nicht ausgefüllt ist.
                          ich hoffe, auf der To-Do Liste der Moderation steht an diesem Vorschlag bald ein , ebenso grün, also erfolgreich

Kommentar

Lädt...
                          X