Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlungen im Benutzerprofil

Als ich mir mal die Empfehlungsliste angesehen habe, fiel mir folgendes auf:
    Der User Steinbock (übrigens gerade im Krankenhaus) hat mal die Cleo in Thüringen empfohlen, woraufhin diese auf die Liste kam. In seinem Benutzerprofil steht seitdem „Empfehlungen: 1“. Soweit leuchtet mir das ein.
    Dann hat er Cintia aus Hessen empfohlen, mit dem gleichen Ergebnis. Die Anzahl seiner Empfehlungen blieb aber bei 1. Jetzt habe ich mal bei anderen Usern, die Empfehlungen ausgesprochen haben, nachgeschaut, und diese haben durchweg 0 Empfehlungen. Und das leuchtet mir nun ganz und gar nicht ein.

Eine mögliche Erklärung wäre, dass diese Damen auch schon mal von anderen Mitgliedern bewertet wurden und sich mehrere Benutzer eine Empfehlung teilen. Und nur wenn ganze Zahlen erreicht werden (z.B. 2/2 oder 5/5), wird eine Empfehlung im Benutzerprofil angerechnet.

Ich hoffe, ihr habt meine Frage halbwegs verstanden (schwer zu formulieren) und könnt mir eine logische Erklärung geben.

Gruß von DT

Erklärung

Guten Tag,

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    ... In seinem Benutzerprofil steht seitdem „Empfehlungen: 1“. Soweit leuchtet mir das ein...
    diese im Benutzerprofil stehenden Empfehlungen haben nicht mit den Empfehlungen bezüglich der Damen zu tun. Diese spiegeln lediglich wieder, das der User Steinbock bei der Neuanmeldung eines Users als empfehlendes Mitglied unseres Forum genannt wurde.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
    X