Ih wüsste gerne, wie man hier einen Blogeintrag schreibt. Irgendwie finde ich den Button nicht. Ich kann mir zwar meinen Blog anzeigen lassen (sehe das er leer ist) aber dann kann ich nichts reinschreiben. Wie geht das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wie schreibe ich einen Blog?
Einklappen
X
-
DickeDingerMaik
-
Voraussetzungen
Hallo Maik,
Blogger kannst Du hier nur werden, wenn Du mindestens 90 Tage im Forum aktiv bist und über 50 Beiträge gepostet hast. Weiterhin erfordert das "Bloggen" auch ein gewisses "Renommee", welches Du durch positive Bewertung Deiner Beiträge durch andere Benutzer erhalten kannst. Diese Kriterien müssen zunächst alle erfüllt sein, bevor Dir die Bloggfunktionen zur Verfügung stehen. Dies geschieht dann automatisch.
Die Anwendung geschieht dann, wie von B³ korrekt beschrieben.
Gruß am Feiertag von Sir Thomas
Kommentar
-
DickeDingerMaik
-
DickeDingerMaik
Ja, ich geb mir ja auch Mühe. Danke für die Antwort auf die ich ebenfalls wieder anworten konnte. ;)
Kommentar
-
Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigenIh wüsste gerne, wie man hier einen Blogeintrag schreibt. Irgendwie finde ich den Button nicht. Ich kann mir zwar meinen Blog anzeigen lassen (sehe das er leer ist) aber dann kann ich nichts reinschreiben. Wie geht das?
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen... aber bitte weniger exotisch
Lieben Gruß vom Exot
Kommentar
-
Nicht minder exotisch...
Nun wissen wir alle, dass Dichtung und Wahrheit bisweilen ein wenig auseinanderliegen dürfen. Aber wenn ich zwischen Fantasie und Lüge wählen dürfte - ich wählte die Fantasie, auch wenn sie auf den Rationalisten bisweilen exotisch wirkt .
Augenzwinkernder Gruß von Sir Thomas
Kommentar
Kommentar