Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlungen in Bs-ladies.de

Hallo an Alle

Mir ist aufgefallen, dass die Damen (alles Damen, die in Braunschweig schon sehr lange werkeln, unter anderen Nicole, Anja und Monika), die schon lange in der Empfehlungen Leiste waren, plötzlich durch andere Damen ersetzt wurden. Es ist ja im Grunde nichts dagegen einzuwenden, wenn es sich dann auch um Damen handelt, die auch in Braunschweig werkeln. Es ist aber eine Dame aus Hannover (gehört noch nicht zu Braunschweig) und eine Dame aus Magdeburg (gehört noch nicht einmal zu Niedersachsen, geschweige zu Braunschweig, obwohl ist sie eine Partnerstadt von Braunschweig). Die Holly / Lilly hat zurzeit gar keine Anzeige in Ladies.de, ist wohl auch nicht in Braunschweig am werkeln.

Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die Damen für diese Leiste ausgesucht werden.

Ich bin der Meinung, dass es sich um Damen handeln sollte, die wenigstens aktuell in BS arbeiten.

Gruß
    Minnni

ganz einfach, alle Threads sind im Unterforum Niedersachsen geschrieben worden, also erscheinen auch die Empfehlungen unter Niedersachsen

dass da jmd ersetzt wurde, kann ich nicht erkennen.

Die Reihenfolge ändert sich übrigens nach Aktualität, sobald in einer Empfehlung etwas geschrieben wird, ist diese an erster Stelle.

Es grüßt
    BBB

Kommentar

Hallo BBB

Ich meine nicht die Spalte mit den Forenberichte, sondern die Spalte darüber. Dort waren immer die Damen, die eine Empfehlung hatten und in Braunschweig tätig waren. Die Damen die dort jetzt aufgeführt sind, arbeiten zurzeit nicht in BS und eine zurzeit wohl nirgenswo, sie hat jedenfallst keine Anzeige geschaltet. Das finde ich halt seltsam.

Gruß
      Minnni

Kommentar

Also, die Empfehlungen im Forum sind nach Einstellung in die Empfehlung sortiert.
        Die Sortierung bei den Städteladies dann wohl nach Zufall? Das weiß ein Mod bestimmt
        (aber zumindest sind sie aus Niedersachsen, der Magdeburger Fred steht nach wie vor in Niedersachsen, kalaharis Post wurde übersehen)

Kommentar

Wolfsburgladies

Hallo Moderatoren,
          ich habe auch bei Wolfsburgladies festgestellt, dass dort die selben Damen auf der Empfehlungsliste stehen, wie in BS, auch haben die Damen nichts mit Wolfsburg zu tun.
          Was mir noch aufgefallen ist, dass die einzige Dame, die eine Empfehlung hat, nämlich Ricarda, dort auch nicht auftaucht.
          Was noch seltsamer ist, wenn ich die Ricarda von WOBladies aus aufrufe,

http://www.wolfsburgladies.de/Aktuel...3454987-1.html

dann erscheint ihre Empfehlung nicht.

Rufe ich Ricarda unter:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...54976-3-A.html

auf, dann ist sie da.

Ist doch seltsam, oder.

Liebe Moderatoren, bitte kümmert sie sich doch bitte darum
          .
          Ich weiß immer noch nicht nach welchen Kriterien, die Damen für die Empfehlungsleiste ausgesucht werden.

Ich finde es schon seltsam, dass dort nicht die Damen stehen, die in dem Ort tätig sind, sonder Damen, die entweder in anderen Stadt, auch Bundesländer, oder gar nicht tätig sind.

Gruß an die Moderatoren
          Minnni

Kommentar

Minnni,

das sind alles Damen, die im NIEDERSACHSEN-Forum stehen, da wird nicht noch nach Städten unterschieden.

Kommentar

Hallo BBB

Es waren seit Monaten aber immer Damen dort vermerkt, die in Braunschweig tätig waren.

Das ist ja wohl auch der Sinn und Zweck dieser Seite, denn es ist ja keine Niedersachen Seite, Magdeburg gehört, wie schon mehrmals erwähnt, nicht zu Niedersachen, auf wenn die Empfehlung in dem Niedersachsenforum auftauchte. Die Holly ist zurzeit gar nicht tätig.

Also gehören alle Damen hier nicht in diese Leiste, denn wenn jemand bs-ladies.de aufruft, dann sucht er eine Dame in Braunschweig und nicht in Niedersachsen oder gar in Sachsen Anhalt. Dafür gibt es andere Seiten.

Deswegen möchte ich halt wissen, nach welchen Kriterien da gearbeitet wird.

Noch einen schönen Sonntag
              Minnni

Kommentar

Minni,

wenn die Damen in die Empfehlungen aufgenommen werden geschieht dies mit der derzeit aktuellen Anzeige. Es kann auch sein, dass Damen doppelt in den Empfehlungen stehen ... liegt dann daran, dass aus anderen Orten auch Empfehlungen für sie kamen

Außerdem was hängste Dich denn an den Empfehlungen so auf? Es ist doch vollkommen buggy ob die Dame aktuell in Braunschweig oder in Hamburg ist, wichtig ist doch, dass sie eine Empfehlung ist oder etwa nicht .

Kommentar

Hallo SoD,

wenn jemand bs-ladies.de aufruft, dann sucht er eine Dame in Braunschweig und nicht in Niedersachsen oder gar in Sachsen Anhalt. Dafür gibt es andere Seiten.

Deswegen möchte ich halt wissen, nach welchen Kriterien da gearbeitet wird.

Monate lang war das der Fall, warum jetzt nicht mehr.

Wir haben in BS, so viel ich weiß, 4 Damen, die Empfehlungen haben, Anja, hat sogar 3, Monika, Evelina und Nicole.

Diese Damen gehören in die Leiste, was auch viele Monate so war.

Minnni

Kommentar

Magdeburgladies

Hallo
                    ich habe mal bei http://www.magdeburgladies.de/Home/

reingeschaut.

Dasselbe Chaos.

Ferrari ist in Regensburg, Paulina ist in Siegen, Tina ist in Mainz-Kastel. Alle also nicht in Sachsen Anhalt, schon gar nicht in Magdeburg. Aber Holly, die in Magdeburg werkelt, tauch nicht auf.

Irgendetwas läuft da verkehrt.

Minnni

Kommentar

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                      Irgendetwas läuft da verkehrt.
                      Mitnichten!

Die Empfehlungsvorschläge sind immer Bundesweit und unterliegen einem Zufallsgenerator, der immer mal wieder umsortiert damit nicht stets dieselben Damen in der Liste auftauschen. Das ist bei den regionalen Anzeigen auch so, da diese ja nie in den Erstbildschirm passen (wegen deren großer Menge).

Gruß von Sir Thomas, der den anderen Usern für die Vorarbeit" hier dankt!

Kommentar

Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        ich habe mal bei http://www.magdeburgladies.de/Home/

reingeschaut.

Dasselbe Chaos.

Ferrari ist in Regensburg, Paulina ist in Siegen, Tina ist in Mainz-Kastel. Alle also nicht in Sachsen Anhalt, schon gar nicht in Magdeburg. Aber Holly, die in Magdeburg werkelt, tauch nicht auf.
                        Ich verstehe dein Problem nicht.
                        Wenn du links auf den Link "Empfehlungen" klickst, dann hast du alle.
                        Dann kannst du rechts auf der Karte das Bundesland aussuchen, und dann
                        bekommst du nur die für das jeweilige Bundesland.
                        Und das scheint im Wesentlichen auch zu stimmen.

Okay, in Niedersachsen ist tatsächlich eine (!) aus Magdeburg dabei.
                        Die hat wohl jemand falsch einsortiert.

Und das in Hessen ständig Mainz auftaucht, scheint in diesem Forum eh normal
                        zu sein Da wissen wohl weder die Mainzer noch die Hessen so genau, wie
                        sie damit umgehen sollen

Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

reuthi, da unter Hessen die Anzeigen "Wiesbaden-Mainz" gesammelt angeboten werden, tauchen die Mainzer Empfehlungen in Hessen auf (wie auch Ingelheim).

Kommentar

Enttäuschende Intensionen!

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Ich verstehe dein Problem nicht.
                            Meine Wenigkeit nach er jüngten PN des TE schon, denn es geht hier lediglich um das Interesse die eigenen Empfehlungen via dieser Diskussion wieder in die Liste zu pushen

Gruß von Sir Thomas (der das Thema damit beendet)

Kommentar

Lädt...
                            X