Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Avatar-Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seit der Foren-Neugestaltung kann man sich ja in seinen Einstellungen relativ einfach ein Benutzerbild zulegen.
    Die Idee fand ich ja prima, nur leider habe ich kein passendes für mich gefunden, deshalb bin ich immer noch "nackt". Die Bildchen erleichtern einem die Zuordnung der User und erhöhen den Wiedererkennungswert.

In letzter Zeit beobachte ich jedoch immer öfter, daß manche Bilder zwei- oder mehrfach benutzt werden.
    War das von Anfang an so vorgesehen?
    Ich finde es etwas irritierend und unübersichtlich.
    Geht es anderen vielleicht auch so?

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Stimme dir voll zu

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ... und erhöhen den Wiedererkennungswert. In letzter Zeit beobachte ich jedoch immer öfter, daß manche Bilder zwei- oder mehrfach benutzt werden. War das von Anfang an so vorgesehen? Ich finde es etwas irritierend und unübersichtlich.
    Geht es anderen vielleicht auch so? Der Lex.
    und habe das auch so kommen sehen, wenn Avatare "bereit gestellt" werden.

Die gute Absicht von Mägges & Co. war, für teures Geld diese Avatar-Sammlung einzukaufen und den Usern zur Verfügung zu stellen.

Sinn eines Avatars ist aber Originalität, Einzigartigkeit und der damit verbundene Wiedererkennungswert ! Das ist auf diese Weise leider nicht erreichbar.

Gruß

TEv
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 02.12.2010, 21:19.

Kommentar

Ich kann es mir...

...leider nicht verkneifen

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      ...Sinn eines Avatars ist aber Originalität, Einzigartigkeit und der damit verbundene Wiedererkennungswert !
      Immer wenn in meiner Wohnung Teelichter am züngeln sind, einen angenehmen Duft verstreuen, denke ich an TEv Kloppe ich ein Ei in die Pfanne, denke ich an.. na.. an wen wohl Moderiere ich bei Ladies.de, wer fällt mir als Drittes vor den Fokus...Nachts lese gerne mal was von Sir Arthur Conen Doyle... an wen denke ich

Soviel zur Originalität, Einzigartigkeit und der damit verbundene Wiedererkennungswert.

LG Bastian
      - der sowiesooo das schönste Ava hat und sich für das OT entschuldigt -
      Zuletzt geändert von Bastian; 02.12.2010, 22:01.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        ...Immer wenn in meiner Wohnung Teelichter am züngeln sind, einen angenehmen Duft verstreuen, denke ich an TEv Kloppe ich ein Ei in die Pfanne, denke ich an.. na.. an wen wohl Moderiere ich bei Ladies.de, wer fällt mir als Drittes vor den Fokus...Nacht lese gerne mal was von Sir Arthur Conen Doyle... an wen denke ich LG Bastian
        Die von dir genannten Assoziationen sprechen aber eher für die Einprägsamkeit meines Avatars

und deine Phantasie und nicht gegen mein Posting.

Gruß TEv,

den es freut, bei dir zuhause allgegenwärtig zu sein.
        Wenn deiner Frau die "Kerze" zu kurz erscheint, besorg' ich eine neue ...
        Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 02.12.2010, 22:12.

Kommentar

@Kollege Bastian: Es wird höchste Zeit für Urlaub

VLG von Thomas

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

a) Immer wenn in meiner Wohnung Teelichter am züngeln sind, einen angenehmen Duft verstreuen, denke ich an TEv
            b) Kloppe ich ein Ei in die Pfanne, denke ich an.. na.. an wen wohl
            c) Moderiere ich bei Ladies.de, wer fällt mir als Drittes vor den Fokus...
            d) Nachts lese gerne mal was von Sir Arthur Conen Doyle... an wen denke ich
            e) ... sowiesooo das schönste Ava hat und sich für das OT entschuldigt -
            a) Bratpfanne
            b) Bratpfanne
            c) fabolino
            d) Dr. Watson?
            e) mit DEM AUGENleiden seit Fasching NICHT mehr!

sorry für OT

PS
            Die Frage des TE scheint mir damit aber ungenügend beantwortet zu sein, wenn schon gleich 2 (zwei) Mods diesen Fred hier gelesen haben... (wo ist der tadelnde Smilie?)

Kommentar

Korrektur (OT)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              c) fabolino
              Er meinte:

1. Fabolino
              2. BBB
              3. mich

an wen denke ich ... LG Bastian
              Ist doch nur 'ne Bratpfanne, keine (Ulk-)Nudelrolle ...

Gruß TEv

Kommentar

Tadel...?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Die Frage des TE scheint mir damit aber ungenügend beantwortet zu sein, wenn schon gleich 2 (zwei) Mods diesen Fred hier gelesen haben... (wo ist der tadelnde Smilie?)
                Die noch verbliebene Teil-Frage* richtet sich nicht an die Moderation sondern an die anderen User. Deren Wohlbefinden steht im Fokus der Diskussion....

Gruß von Thomas

* Den ersten Teil hat "Bratpfanne" ja klar beantwortet...

Kommentar

In letzter Zeit beobachte ich jedoch immer öfter, daß manche Bilder zwei- oder mehrfach benutzt werden.
                  War das von Anfang an so vorgesehen?
                  Ich finde es etwas irritierend und unübersichtlich.
                  Geht es anderen vielleicht auch so?

Der Lex.
                  Sör, diese Frage meinte ich.

und um Lex' letzte Frage zu beantworten.
                  Ja, ich immer, wenn ich die dicken Titten sehe und mehrere User sich "dahinter" verstecken.
                  Ich weiß nicht, warum man nicht (wie Bratapfel) sich etwas Gedanken machen kann, ein Foto knipst und das Bild an Ladies jagt?! Dann lieber grau bleiben, wenn man eh schon grau ist

Kommentar

Post #2 beantwortet das IMHO erschöpfend - gerne bestätige ich diese Aussage aber nochmals an dieser Stelle

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Post #2 beantwortet das IMHO erschöpfend - gerne bestätige ich diese Aussage aber nochmals an dieser Stelle
                      Gut, ich frage nicht nach!
                      (ob man bspw. die Bildchen beim erstmaligen Verwenden für andere User nicht sperren/ausgrauen könnte).

Mach ich nicht, bin schon vorweihnachtlich und

Kommentar

Pool

Dann müssten wir doch ständig neue Bildchen nachlegen...der Pool ist schnell verbraucht... und wer unbedingt einen ganz individuellen Avatar benötigt/möchte, der kann immer über den bisherigen Weg ein individuelles Exemplar an uns senden.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Dann müssten wir doch ständig neue Bildchen nachlegen...der Pool ist schnell verbraucht... und wer unbedingt einen ganz individuellen Avatar benötigt/möchte, der kann immer über den bisherigen Weg ein individuelles Exemplar an uns senden.

Gruß von Sir Thomas
                          um es abzuschliessen:
                          dann wäre der Pool verbraucht, es wird nix nachgelegt und man müßte individuell sein.

(wie vorher ja auch, nur da konnte man die Vielschreiber gleich erkennen, sie waren die einzigen, die ein Bildchen hatten, nun sind es auch Jungspunde, aber egal, ich rutsch mal in die Stadt, hier liegen 2 cm Schnee (auf 1 cm Eis) und Räumfahrzeuge (Depot 100m Luftlinie von mir entfernt) biegen immer nur rechts ab (ich wohne links von denen)

Kommentar

Die Bildchen erleichtern einem die Zuordnung der User und erhöhen den Wiedererkennungswert.
                            Insbesondere wenn es sich um ein Foto des jeweiligen Benutzers handelt
                            Dann würde sich auch das Problem und die damit verbundene Irritation der Mehrfachbenutzung lösen.
                            Fang doch einfach mal an damit ...

Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Ava

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Insbesondere wenn es sich um ein Foto des jeweiligen Benutzers handelt
                              Na und? Ich trage halt gerne klassische Hüte...

Kommentar

Lädt...
                              X