Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 1996-2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1996-2010

Das LADIES.de Forum ist ein Produkt der RTO GmbH. Alle Rechte vorbehalten © 1996-2010
    1996 - so lange schon?

Waren ST & Mägges bereits 1996 Admins?

Trieb sich einer der heute noch aktiven Diskutanten damals schon im vintage LF herum?

Also ich bin ja erst seit wenigen Jahren Leser und Kommentator hier. Kann einer berichten, was damals, also vor meiner Zeit, so alles los war?

Irgendwelche Highlights?

Für jede sachlich dienliche Antwort bin ich euch dankbar!

schon so lange...

Nein, also ich bin seit Anfang 2004 dabei.
    Ein Forum gab es zu dieser Zeit auch noch nicht, also 1996 noch nicht.

So weit ich weiß seit 2001/2002 gab es ein Forum, *hüstel wenn man es den so nennen möchte
    ST war da schon als User dabei glaube ich und kann sicherlich berichten

Aber eine Anekdote hätte ich da noch, damals am Anfang wurde die Ladies noch in Handarbeit in HTML gesetzt und stundenlang auf eine CD gebrannt, anschließend per hauseigenem Fahrradkurier zum Hoster gefahren.

Wenn man heute das Logo und die Gestaltungen von damals sieht, dann merkt man die 14 Jahre.

Kommentar

Mägges, haste mal nen Screenshot davon?
      Ich guck mal bei Archive.org ;)

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
        schon so lange...

Nein, also ich bin seit Anfang 2004 dabei.
        Ein Forum gab es zu dieser Zeit auch noch nicht, also 1996 noch nicht.

So weit ich weiß seit 2001/2002 gab es ein Forum, *hüstel wenn man es den so nennen möchte
        ST war da schon als User dabei glaube ich und kann sicherlich berichten

Aber eine Anekdote hätte ich da noch, damals am Anfang wurde die Ladies noch in Handarbeit in HTML gesetzt und stundenlang auf eine CD gebrannt, anschließend per hauseigenem Fahrradkurier zum Hoster gefahren.

Wenn man heute das Logo und die Gestaltungen von damals sieht, dann merkt man die 14 Jahre.
        grosser Dank Mägges!

Bin mal gespannt was ST zu berichten hat.

Dank auch an B*3 wegen http://web.archive.org/web/*/http://www.ladies-forum.de ... werte ich heute Abend aus.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          Dank auch an B*3 wegen http://web.archive.org/web/*/http://www.ladies-forum.de ... werte ich heute Abend aus.
          Muhhahaha:
          "Schwören Sie, die reine Wahrheit zu sagen? Nichts als die reine Wahrheit?"

DIESER Spruch sollte evtl mal ein Revival erleben und ihr hättet die Faker schon draußen

Kommentar

hier findest du noch mehr:

http://web.archive.org/web/*/https://www.ladies.de

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
              ich seh Sterne ;)
              Zitat von Odyssee 2001
              Dave: "Mein Gott, es ist voller Sterne!"

Kommentar

Damals - vor 5 Jahren

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                Bin mal gespannt was ST zu berichten hat.
                Smile…

Meine Wenigkeit hat hier schon im Urforum in 2001 gepostet und etwa zwei oder drei Tage nach Gründung des neuen Ladiesforums (damals noch in Phpbb 2.x) am 21.03.2005 hier als ganz normaler User angefangen. Nach ein paar Wochen am 10.05.2005 haben sie mich dann eingefangen, mir einen Mod-Status verpasst und von da an nicht mehr rausgelassen. Ich muss wohl WebLads und Mägges Charme erlegen sein...denn irgendwie bin ich hier dann 5 Jahre hängen geblieben.

Gruß von „ST“

Kommentar

So richtig viel kann man im Archiv nicht sehen, jedenfalls vom Forum. So ganz schwach kann ich mich noch an ein "Forum" erinnern, furchtbar, aber nach den damaligen Verhältnissen konnte man wenigstens was lesen.
                  Die Berichte da waren auch noch nicht so gefaked, da hab ich auch den "ladiestester" kennengelernt, der dann den "Freiclub" mitgegründet hat. (Hach waren das noch Zeiten )
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Damals....

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                    da hab ich auch den "ladiestester" kennengelernt, der dann den "Freiclub" mitgegründet hat. (Hach waren das noch Zeiten )
                    Du meinst wahrscheinlich die Kollegen X-Tester und Figgäh - Ersterer ist übrigens immer noch im Freiclub aktiv.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Du meinst wahrscheinlich die Kollegen X-Tester und Figgäh - Ersterer ist übrigens immer noch im Freiclub aktiv.

Gruß von Sir Thomas
                      Genau den! (X-Tester), wir haben uns mal in Wiesbaden getroffen und über den Freiclub geredet (der damals im Aufbau war). "Figgäh" kenn ich nur vom Namen.
                      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

erstmal grossen Dank an ST, Mägges und alle anderen, die hier bereitwillig Auskunft geben!

Schade, dass archive.org so wenig her gibt. Hätte mir nämlich gerne mal einen netten Abend mit den Archiven und dem üblichen gepflegten Pils gemacht. Immerhin listet archive.org Themen auf und auch noch die Namen von Users und Mods, die mir nicht mehr bekannt sind, wie Matthias.

Kommentar

Na,

jetzt kann ich mir auch vorstellen, dass die anderen Mods (von früher) nicht mehr hier sind.
                          Vermutlich sind die aufgrund der vielen Sterne alle blind geworden.

Gruß
                          kalahari

Kommentar

Lädt...
                          X