Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beitrag nicht erschienen

Hallo,

hatte mich gerade angemeldet und einen ausführlichen Beitrag zu Alexandra geschrieben. Dieser ist leider nicht erschienen. Nun bin ich neu und hab keine Ahnung wie lange eine Einstellung ins Forum dauert.

Lg Abra

Freigabe

Hallo Abra,

ein paar Stunden kann es schon dauern, bis solche Erstbeiträge freigegeben werden. Deiner ist aber ja mittlerweile bereits erschienen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo!

Also ich habe gestern in diesem Strang einen Beitrag geschrieben und dachte als er heute noch nicht erschienen war, dass vllt. etwas schief gelaufen ist. Habe dann noch mal einen Beitrag geschrieben und er ist bisher nicht erschienen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Marika

Frage: Ist das beim ersten Beitrag normal bzw. habe ich irgendwas (wüsste nicht was) falsch gemacht?

Danke und

vG
      Mannik

Kommentar

Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
        Frage: Ist das beim ersten Beitrag normal bzw. habe ich irgendwas (wüsste nicht was) falsch gemacht?
        die Mods sind nicht allgegenwärtig!
        Hab einfach ein wenig Geduld, dann kommt er schon, der Bericht :D

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          die Mods sind nicht allgegenwärtig!
          Hab einfach ein wenig Geduld, dann kommt er schon, der Bericht :D
          Danke für die Antwort. War nur verwundert, dass es so lange dauert und dachte irgendwas funzt nicht. Sollte keine Kritik sein.

Leider ist es nur eine Frage (nach Berichten) und (noch) kein Bericht :D!

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ... Mods sind nicht allgegenwärtig!
            Hab einfach ein wenig Geduld, dann kommt er schon, der Bericht...
            Ja ja, ich gratuliere ja schon, aber :cool: wie du deine Effekthascherei verpackt hast.

Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
            ...Danke für die Antwort. War nur verwundert, dass es so lange dauert und dachte irgendwas funzt nicht. Sollte keine Kritik sein...
            Kritik -> besonders an mir, kann feste nach hinten losgehen :p Es ist so wie B³ schon richtig bemerkt hat, keine schiebt hier 24h Dienst. Wobei ich nochmals unterstreichen möchte, Einzeiler haben keine Chance auf Freischaltung.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Einzeiler haben keine Chance auf Freischaltung.

Besten Gruß Bastian
              schlecht, sowas...:eek:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                schlecht, sowas...:eek:
                wattn Glück hast du dein Erstposting gerade hinter dir :p:p

Kommentar

2 Beiträge aus dem Frankenforum von mir fehlen noch,

den einen habe ich am letzten Freitag, also vor 4 Tagen geschrieben,
                  den anderen gestern. Beide hatten mehr als eine , zwei oder drei Zeilen
                  Bisher ist keiner erschienen. Was habe ich falsch gemacht?

P.S. Immerhin beruhigend, dass das Posten wenigstens hier funktioniert ..
                  Zuletzt geändert von donalonso; 30.08.2010, 12:04.

Kommentar

in Franken dauert es meist etwas länger.

Mach Dir keine Sorgen.

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

Zitat von donalonso Beitrag anzeigen
                      den einen habe ich am letzten Freitag, also vor 4 Tagen geschrieben,
                      den anderen gestern. Beide hatten mehr als eine , zwei oder drei Zeilen
                      Bisher ist keiner erschienen. Was habe ich falsch gemacht?

P.S. Immerhin beruhigend, dass das Posten wenigstens hier funktioniert ..
                      Du hast nichts falsch gemacht, das Freischalten von Beiträgen innerhalb von Themen dauert meist länger, da diese Blockweise geprüft werden, und nicht bei jedem Login wie die freizuschaltenden Themen. Da kann es mitunter passieren, das es eine Winzigkeit länger dauert.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                      X