Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Namenswechsel

Zitat von wegvomfenster Beitrag anzeigen
    Das geht schon, bin total zuversichtlich und ich weiß ja das die Mods hier total fähig sind *schleim*!
    Na endlich - das Argument lasse ich gelten :)

Kommentar

Ich bin wieder Hotgirl........:) :)

Jetzt brauche ich nur noch ein Kuss-Smilie um mich so richtig bei ST und Team zu bedanken..... (ich denke mal ihr wart für die Änderung stundenlang im Einsatz.... :D)

Vielen Dank.....!!!

LG Hottie
      Meine Anzeige:
      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        ... Jetzt brauche ich nur noch ein Kuss-Smilie um mich so richtig bei ST ...
        Nimmst Du den hier kommt von http://www.smilies.4-user.de/index.p...rls&offset=360 da und einzufügen ganz einfach. Link kopieren und auf das Symbol im Editor klicken was wie ne Briefmarke aussieht.

Abküssen brauchst allerdings nur ST er war ja der Göttliche welcher Dir dazu wieder verholfen hat

Liebe Grüße Sophie

Kommentar

Zitat von ST
          eine Verpflichtung zum Versand einer Postkarte bin ich niemals eingegangen – insofern war es keine Frage des Aufwands sondern eine Frage des „Wollens“…
          Warum führst Du nicht einfach an, daß es in dem Land keine Briefkästen gegeben hätte, in die Du eine potentielle Postkarte überhaupt hättest einwerfen können und Du den dort üblichen Kamelreitern Deine Depesche nicht hättest anvertrauen wollen, anstatt auf eine so uncharmante Weise die Wahrheit preiszugeben?! :D

Greets, D.C. ;)
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Rückzug...

Sagen wir mal so…wo Du Recht hast, da hast Du Recht…ich werde mir das zu Herzen nehmen und solch eine Wahrheit zukünftig besser in Watte einpacken…:)

LG von Thomas (der fast alles gegeben hat um diese olle Pappkarte an ein Kamel auf dem Wege gen Norden zu binden)

Kommentar

Lädt...
            X