Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ich wieder meinen Namen haben?

Hallo!

Ich würde so gerne wieder Hotgirl heißen.....wäre das denn möglich???

Dafür verzichte ich auch auf meinen heißbegehrten Kotzsmilie...... :)

LG Hottie
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Zitat von wvf
    ...wäre das denn möglich???
    Rein theoretisch wäre hier fast alles möglich... :D

Greets, D.C.,
    der fest an Hotties Reinkarnation glaubt! ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Guten Abend,

mir soll´s recht sein, fände ich persönlich sogar besser. Und wenn Mägges, ST sowie die Eminenzen im Hintergrund ;) nichts dagegen haben, könnte ich mir vorstellen das dem nichts mehr entgegen steht :p

Nur wieso hast du dich dann nicht gleich als Hotti wieder angemeldet? *Nickname* noch nicht freigegeben gewesen?

Zitat von DC
      Rein theoretisch wäre hier fast alles möglich...
      wie meinst du denn das DC?

LG Bastian
      Zuletzt geändert von Bastian; 11.07.2010, 18:21.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Abend,

mir soll´s recht sein, fände ich persönlich sogar besser. Und wenn Mägges, ST sowie die Eminenzen im Hintergrund ;) nichts dagegen haben, könnte ich mir vorstellen das dem nichts mehr entgegen steht :p

Nur wieso hast du dich dann nicht gleich als Hotti wieder angemeldet? *Nickname* noch nicht freigegeben gewesen?

LG Bastian
        Also.....ich wusste ja nicht das es mich hier nicht mehr gibt und ich für immer und alle Zeit aus dem Forum verbannt wurde.....so als hätte ich nie existiert!
        Mein Hotgirl-Passwort wusste ich nicht mehr und ich wusste auch nach so langer Zeit nicht mehr mit was für einer E-Mail Adresse ich mich angemeldet hatte.....mit Passwort schicken war also nix.

Wäre jedenfalls schön wenn das klappen würde....:)
        Meine Anzeige:

Kommentar

Zitat von Bastian
          Na, so, wie es da steht! :D

Oder siehst Du technische Probleme mit solchen vergleichsweise Lapalien, wie der lächerlichen Nickmodifizierung eines registrierten Users, zumindest wenn man mit den entsprechenden Editierungs- und Schreibrechten ausgestattet ist? :confused:

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@DC: Jetzt hör auf die armen Mods hier zu vorzuführen......dann machen die nämlich gar nix.......längerer Hebel und so, weißt schon..... ;)
            Meine Anzeige:

Kommentar

Mods

Wie jetzt, gar nix, machen die denn was ? :rolleyes:

Hebel, welchen Hebel meinste ? :)

Woher kennste den die Hebellänge von D.C und den Mods :D

Zitat von wegvomfenster
              Jetzt hör auf die armen Mods hier zu vorzuführen......dann machen die nämlich gar nix.......längerer Hebel und so, weißt schon.....
              Zitat von Basti
              Mägges, ST sowie die Eminenzen im Hintergrund
              Gibts hier etwa tatsächlich graue Eminenzen außer St und Mägges :eek:

Gruss

Diver
              Zuletzt geändert von Sex-Diver; 12.07.2010, 15:55.
              Carpe diem :)

Kommentar

Zitat von Sex-Diver Beitrag anzeigen
                Gibts hier etwa tatsächlich graue Eminenzen außer St und Mägges :eek:
                Sicher nicht…denn wir Mods sind alle doch letztendlich nur Diener des Forums ... ;) (und sind eher schwarz gekleidet.)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Dein Angebot

Zitat von wegvomfenster Beitrag anzeigen
                  Hallo!

Ich würde so gerne wieder Hotgirl heißen.....wäre das denn möglich???

Dafür verzichte ich auch auf meinen heißbegehrten Kotzsmilie...... :)

LG Hottie

Liebe "Hotgirl",

Dein Angebot ziehe ich in "Erwägung"...möchte aber gleichzeitig betonen, dass dessen Umsetzung mit nicht unerheblichem administrativem Aufwand verbunden ist. Die Umbenennung Deines Nicknames ist zwar kurzerhand machbar, jedoch ist das explizite Unterdrücken des Zugriffs auf den (auch erst später evtl. involvierten) Kotzsmilie nicht ganz so lapidar. Hierzu müsste ich eine eigene Benutzergruppe „ohne Kotzsmilie“ kreieren.

Und was wird aus dem „Deal“, wenn wir jenen Smilie erst gar nicht integrieren…?

Ganz lieben Gruß von Thomas (überlegend)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    jedoch ist das explizite Unterdrücken des Zugriffs auf den (auch erst später evtl. involvierten) Kotzsmilie nicht ganz so lapidar. Hierzu müsste ich eine eigene Benutzergruppe „ohne Kotzsmilie“ kreieren.
                    Idee:

Kannst du nicht auch folgende Benutzergruppe anlegen:
                    Wer keinen Bericht geschrieben hat, darf nicht auf Fabse's und BBB's OT antworten (insbesondere die, die sich ausschließlich mit uns beschäftigen und dabei vergessen, selbst IRGENDETWAS konstruktives zu schreiben)! :D:D:D

Kirk Ende, sorry for Offtopicen :)

Kommentar

Ähm...smile...

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Idee:

Kannst du nicht auch folgende Benutzergruppe anlegen:
                      Wer keinen Bericht geschrieben hat, darf nicht auf Fabse's und BBB's OT antworten
                      Diese Benutzergruppe gibt es schon – sie hat die Bezeichnung „Aktiver User“ und fast alle hier sind darin Mitglied…:D

LG von Sir Thomas

Kommentar

Also Sir.....nun seien sie mal nicht so kleinlich ;)

Ein kleiner administrativem Aufwand wäre auch die Postkarte gewesen, um die ich dich aus deinem Urlaub gebeten hatte *heul*

Wenn der werte Sir es nicht mal auf die Reihe bekommt ne Postkarte zu schreiben......Hottie......ich seh schwarz für dich :D

Sir, wie wäre es mit einem Deal....ich seh über die nicht geschriebene Postkarte hinweg und ihr ändert Hotties Namen.
                        Ich finde es nämlich sehr verwirrend mit jemandem zu schreiben der *wegvomFenster* heisst......

*Hotgirl*......das ist es was das Forum und die Teilnehmer vermissen....
                        Ich hab jetzt mal ganz frech im Namen aller geschrieben....:p

LG
                        Diana
                        Zuletzt geändert von Diana; 12.07.2010, 20:15. Grund: SchlechtReibfehler gefunden. grins.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Diese Benutzergruppe gibt es schon – sie hat die Bezeichnung „Aktiver User“ und fast alle hier sind darin Mitglied…:D

LG von Sir Thomas
                          ah was, das wüßte ich aber ;)
                          Hier gibt es ja noch ein paar Berichteschreiber, und die DÜRFEN sich zu Wort melden, wenn es mal wieder länger dauert ;)
                          Nur die andere Benutzergruppe "Sauger und Theoficker", die müßte noch angelegt werden, für Pulitzer dann noch ein paar "Forenwichser", die nach dem 3. Anlauf von selbst gesperrt werden und die spezielle BG "Söhne der Wüste", die je nach Größenwahn in Tippspielen div. MINUS-Punkte bekommen und zur Strafe ins BHV nach Frankfurt müssen und unter 30x "Eine Frage Szatzi" nicht wieder raus dürfen, hehehe :p

Kommentar

Lieber ST!

Ich bekomme ja ein ganz schlechtes Gewissen, will Dich und Deine "Kumpanen" ja nicht überfordern..... :D
                            Ich verzichte auf den Kotzsmilie, Diana ganz solidarisch auf ihre Postkarte (dankeschön :) ) und ich bin wieder Hotgirl......oh wie wäre das schön!

Das geht schon, bin total zuversichtlich und ich weiß ja das die Mods hier total fähig sind *schleim*!

LH Hottie
                            Meine Anzeige:

Kommentar

Nö...

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                              Sir, wie wäre es mit einem Deal....ich seh über die nicht geschriebene Postkarte hinweg und ihr ändert Hotties Namen.
                              Liebste Diana,

eine Verpflichtung zum Versand einer Postkarte bin ich niemals eingegangen – insofern war es keine Frage des Aufwands sondern eine Frage des „Wollens“…demzufolge ist Dein Angebot zwar „löblich“ aber letzten Endes leider kein wirkliches Zugeständnis….:p

Besten Gruß von Thomas, Postkartenverweigerer!

Kommentar

Lädt...
                              X