Hallo, wo ist mein Beitrag? Hatte heute vormittag einen Beitrag über das Kings George verfasst kann , ihn aber nicht finden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wo ist mein Beitrag
Einklappen
X
-
do.it
-
do.it
na mal abwarten, ist nur ärgerlich, hält sich an die Forenregeln, nimmt sich die Zeit und schreibt einen neutralen Beitrag über einen Club , und wo ist er ? hm na ja mal abwarten!
Kommentar
-
Zitat von do.it Beitrag anzeigenna mal abwarten, ist nur ärgerlich, hält sich an die Forenregeln, nimmt sich die Zeit und schreibt einen neutralen Beitrag über einen Club , und wo ist er ? hm na ja mal abwarten!
Äh, was eigentlich....?
Kommentar
-
do.it
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenÄh, was eigentlich....?
na in diesem Thema kann man doch fragen stellen oder? Da wird sich doch dann mal ein Mod melden oder? Oder nicht?
Kommentar
-
kalahari
Hallo Onkel Boob,
Zitat von Onkel Boob Beitrag anzeigenHallo,
hab jetzt schon 2 x einen Bericht geschrieben,der bis jetzt nicht veröffentlich wurde!
Vielleicht hab ich ja was verkehrt gemacht,wäre nett,wenn die Mods einem wenigstens ein PN schicken würden,mit dem Hinweis auf den Fehler...
Gruß
du hast bisher erst einen einzigen Beitrag verfasst, nämlich diesen hier!
Meinst Du einen Erlebnisbericht oder einen Forumsbeitrag?
Gruß
kalahari
Kommentar
-
Hinweis
Guten Morgen,
dann werde ich nochmals und letztendlich den Sachverhalt zu den Freischaltungen der Erstberichte darlegen. Jeden Neuuser lege ich daher noch einmal ans Herz die Forenregeln zu lesen.
http://ladies-forum.de/misc.php?do=rules
Auszug ->
5. Berichte
Bitte achten Sie bei der Erstellung neuer Themen auf aussagekräftige Überschriften und eine korrekte Zuordnung in die jeweiligen regionalen oder überregionalen Foren.
Was in einem Bericht vorkommen sollte:
Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
Was glaubt ihr denn was wir hier heraus filtern, jedenfalls keine unerhebliche Menge. Angefangen von Einzeilern, nach dem Motto -> Suche Stundenservice für 50€, ohne Tabus etc. bis hin zu den Wahnsinnsgehalts- und Inhaltsvollen Postings, die meist damit enden, behandelt sie gut :rolleyes:
Und wenn einige dann mal eben mehrere Anläufe brauchen, ehe ein Bericht, Thread freigeschalten wird, ist das nun mal so.
Besten Gruß Bastian
Kommentar
-
kalahari
Hallo Bastian,
ich wusste nicht, dass das eine solche Menge ist. :eek:
Ausspreche Anerkennung! :)
Gruß
kalahari
Kommentar
Kommentar