Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist mein Beitrag

Hallo, wo ist mein Beitrag? Hatte heute vormittag einen Beitrag über das Kings George verfasst kann , ihn aber nicht finden?

wird Dir ein Moderator abgegeigt haben.

Kommentar

und dieser "Erstbeitrag", sprich, die Frage ansich, ist den Mods auch durchgerutscht! :D

Kommentar

Sachen gibbet....

Kommentar

na mal abwarten, ist nur ärgerlich, hält sich an die Forenregeln, nimmt sich die Zeit und schreibt einen neutralen Beitrag über einen Club , und wo ist er ? hm na ja mal abwarten!

Kommentar

Zitat von do.it Beitrag anzeigen
            na mal abwarten, ist nur ärgerlich, hält sich an die Forenregeln, nimmt sich die Zeit und schreibt einen neutralen Beitrag über einen Club , und wo ist er ? hm na ja mal abwarten!
            wie Du bereits 2 mal sagtest, abwarten...

Äh, was eigentlich....?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Äh, was eigentlich....?

na in diesem Thema kann man doch fragen stellen oder? Da wird sich doch dann mal ein Mod melden oder? Oder nicht?

Kommentar

na in diesem Thema kann man doch fragen stellen oder? Da wird sich doch dann mal ein Mod melden oder? Oder nicht?
                Ja, doch...

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

alles, jedenfalls den Beitrag betreffend i.O.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Hallo,
                    hab jetzt schon 2 x einen Bericht geschrieben,der bis jetzt nicht veröffentlich wurde!
                    Vielleicht hab ich ja was verkehrt gemacht,wäre nett,wenn die Mods einem wenigstens ein PN schicken würden,mit dem Hinweis auf den Fehler...
                    Gruß

Kommentar

Hallo Onkel Boob,

Zitat von Onkel Boob Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      hab jetzt schon 2 x einen Bericht geschrieben,der bis jetzt nicht veröffentlich wurde!
                      Vielleicht hab ich ja was verkehrt gemacht,wäre nett,wenn die Mods einem wenigstens ein PN schicken würden,mit dem Hinweis auf den Fehler...
                      Gruß

du hast bisher erst einen einzigen Beitrag verfasst, nämlich diesen hier!
                      Meinst Du einen Erlebnisbericht oder einen Forumsbeitrag?

Gruß
                      kalahari

Kommentar

Hallo, wo ist mein Beitrag?
                        Hast ihn verloren?

Wenn de willst kannste einen von meinen haben ;).
                        Zuletzt geändert von Elmar2000; 10.07.2010, 11:35.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

dann werde ich nochmals und letztendlich den Sachverhalt zu den Freischaltungen der Erstberichte darlegen. Jeden Neuuser lege ich daher noch einmal ans Herz die Forenregeln zu lesen.

http://ladies-forum.de/misc.php?do=rules

Auszug ->

5. Berichte

Bitte achten Sie bei der Erstellung neuer Themen auf aussagekräftige Überschriften und eine korrekte Zuordnung in die jeweiligen regionalen oder überregionalen Foren.

Was in einem Bericht vorkommen sollte:
                          Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
                          Nach diesem Kriterium handeln wir vorrangig. Kommen nun Beiträge innerhalb von Themen als Erstbeiträge dazu sind wir noch kritischer. Die Vergangenheit hat gezeigt, das wir damit auf dem richtigen Weg sind. Sicher fällt da auch dieser und jener ordentliche Beitrag mit durch das Raster, das tut uns Leid ist aber leider nicht auszuschließen.

Was glaubt ihr denn was wir hier heraus filtern, jedenfalls keine unerhebliche Menge. Angefangen von Einzeilern, nach dem Motto -> Suche Stundenservice für 50€, ohne Tabus etc. bis hin zu den Wahnsinnsgehalts- und Inhaltsvollen Postings, die meist damit enden, behandelt sie gut :rolleyes:

Und wenn einige dann mal eben mehrere Anläufe brauchen, ehe ein Bericht, Thread freigeschalten wird, ist das nun mal so.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Hallo Bastian,

ich wusste nicht, dass das eine solche Menge ist. :eek:

Ausspreche Anerkennung! :)

Gruß
                            kalahari

Kommentar

Bevor gefiltert wurde, gab es diese Einzeilerfragen zuhauf! Oder eben die Erlebnisberichte mit behandelt sie gut, sie hat es verdient blubberdiblubb :mad:

Kommentar

Lädt...
                              X