Wann darf man sich eigentlich ein Benutzerbild hochladen??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Benutzerbilder
Einklappen
X
-
Ich verrat es Dir ... wir gar nicht :)
Du schickst ein Benutzerbild an Mägges und er prüft es dann. Dann wird es von Ihm hochgeladen.
Siehe auch da: http://ladies-forum.de/showpost.php?p=29930&postcount=1 nachzulesen. Ich hoffe damit geholfen zu haben :)
Liebe Grüße
-
Oh oh
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenwenn man mindestens 10 sinnvolle Beiträge geschrieben hat :)
BTW. Wie viel hundert Emails hat es bei Dir gedauert? :p_____________________________________________
Party on!
Kommentar
-
Guten Tag,
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen...Mägges war bei mir schon leicht genervt...
Zum Eigentlichen. Wie schon aus den Antworten zu entnehmen kann es eine kleinen Moment dauern, bis das Ava Online ist.
Wichtig! Keine gegrabbten Bildchen zu Avas umarbeiten, sondern die eigene Kreativität walten lassen.
Besten Gruß BastianZuletzt geändert von Bastian; 22.06.2010, 13:46. Grund: Dank des Hinweises, Rechtschreibung korrigiert.
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenach doch nicht wirklich, der tut doch immer nur so. In Wirklichkeit, ist das ein ganz Lieber :)
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenWichtig! Keine gerabbten Bildchen zu Avas umarbeiten, sondern die eigene Kreativität walten lassen.
Oder meinst du Rappen?Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenOder meinst du Rappen?
oder in der Schweiz gar :confused:
Ansonsten kenne ich grabben oder rippen, wird aber eher in der DVD- und Musikwelt angewandt
Kommentar
-
Guten Tag,
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen...Bist du da wirklich sicher?...
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen...Wie rabbt man Bilder? Bzw. was ist Rabben überhaupt...
Besten Gruß Bastian
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenJa bin ich mir, zumindest Phasenweise ;)
also manchmal isser...
und dann wieder...
? ;):D
Kommentar
Kommentar