Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MMS-Party Cheyenne und Channel Saarbrücken

War heute morgen bei einem Treffen mit Cheyenne und Channel in Saarbrücken.Nach dem ich vor ein paar Tagen einen Termin über ihre Community gemacht hatte.Das Treffen fand in einem sehr netten Hotel in Saarbrücken statt.Als ich an die Tür klopfte wudre mir auch gleich von den beiden sexy mädels geöffnet.Zuerst ein bißchen smal talk und was getrunken.Dann hab ich mich ausgezogen und wir drei gingen erst mal zusammen unter die Dusche.Als ich mich dann abgetrockent hatte erwarteten mich die beiden süßen schon auf dem Bett. Ich habe mich in die Mitte von beiden gelegt,worauf sie mich und mein bestes Stück sofrt anfingen zu verwöhnen.Der Service war echt erste klasse (bis mein bestes Stück ihnen alles gegeben hat),genau wie in der Anzeige beschrieben.Die beiden waren so heiss das sie sich auch schon mal zwichendursch mit heissen Zungenspielen gegenseitig verwöhnten.Alles in Allem muss ich sagen ich würde bei den beiden 100 prozentig wieder einen Termin machen wenn sie wieder mal in saarbrücken sind.Hoffe das dauert nicht al zu lange.

Wenn ihr noch mehr über die beiden erfahren wollt dann schaut unter diesem link nach

http://www.mms-party.eu/site/?p=766

Hallo Mods, seid ihr euch hierbei sicher?
    Oder habt ihr das unter "Fragen" gestellt, weil ihr euch fragt, ob das alles so korrekt ist?

Kommentar

Mich würden auch mal die Kosten interessieren.
      (So ganz nebenbei :rolleyes: )
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Hallo Mods, seid ihr euch hierbei sicher?
        Oder habt ihr das unter "Fragen" gestellt, weil ihr euch fragt, ob das alles so korrekt ist?

Das ist korrekt.

Korrekte Werbung halt.

Von Chanel und Cheyenne.

Ich kannte bisher diese Chanel.
        www.chanel.de

Kommentar

naja, Lucky Strike wird irgendwann wieder einen "neuen" Bericht folgen lassen, lol

Kommentar

naja, Lucky Strike wird irgendwann wieder einen "neuen" Bericht folgen lassen, lol
            und gauloises blondes

Kommentar

Preisliste! (hi,hi)

Wenn schon Werbung, dann auch richtig und komplett!:rolleyes:

Hier die gewünschte Preisliste:

Normaler Service im Einzel-Date:

GV mit, Stellungswechsel, Küssen und OV ohne, 69, Körperbesamung; Hand-Job; Massage, Body To Body, Streicheln, Schmusen, Selbstbefriedigung

Sooft du kannst, all inkl.

30 Min. 60.-
              45 Min. 80.-
              60 Min. 100.-
              90 Min. 150.-
              120 Min. 190.-

besondere Mehrpreise: Zungenküsse 10.-

Spezial-Paket: Zungenküsse, NS von Sharon, Deeptroat, ZA an mir;
              Eierlecken, Finger an dir anal, Aufnahme, Sperma-Küsse, Sperma-Zungenküsse, Gesichtsbesamung, Fingern-Rollen und Dildospiele

Paketpreise zwischen 30,- und 50,-

Bei Feten und Events mit mehreren Personen gelten besondere Konditionen.

Ich denke, die Basispreise sind durchaus ok und der Rest wird sich auch wie bei anderen netten Damen zwischenmenschlich regeln lassen... ;)
              Und bei der Truppe gibt es ne Menge Hingucker, also auch echter Optikfick... heiße Teile an Bord...
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Nachtrag!

Wenn ihr jetzt von Lucky Rabattmarken oder sowas bekommt, dann vergeßt mich bitte nicht... ich würde auch so ein paar Freikarten nehmen...:D
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                  Wenn ihr jetzt von Lucky Rabattmarken oder sowas bekommt, dann vergeßt mich bitte nicht... ich würde auch so ein paar Freikarten nehmen...:D
                  Bin Nichtraucher und dieser Thread ist fuer mich zu Ende...!

Kommentar

Manchmal sollte man auf die Packung schauen, welche [edit] da angegeben werden... :eek:
                    Zuletzt geändert von Bangboombang; 29.05.2010, 10:06.

Kommentar

ich dachte, die Erstposts werden von Euch gegengelesen? :confused:

Kommentar

ich dachte, die Erstposts werden von Euch gegengelesen? :confused:
                        Vielleicht war das die Zweitpost?
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Vielleicht war das die Zweitpost?
                          der andere "Beitrag" wurde 2 Minuten später ins Netz kopiert..:D

Kommentar

Lädt...
                          X