Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nutzen der PN Funktion

Hallo, erstmal!
    Schon fast peinlich meine Frage, aber gilt diese Frage auch schon als Beitrag, so das ich die PN Funktion nutzen kann?
    Muß nämlich gestehen, daß ich mich nur angemeldet habe um an der Verlosung für die Freikarten für das N&D teilzunehmen. Ja ich weiß so was macht man nicht! Habe aber eben jetzt schon diesbezüglich eine PN verfasst und würde jetzt gerne auch nachschauen ob das geklappt hat. Ich denke die Antwort auf diese Frage ergibt sich ja von allein, wenn ich später die PN-Funktion aufrufe.
    Trotzdem vielen Dank für die Mühe die ich verursache!
    Mit freundlichen Grüßen! Nett_Er

Freikarten sind weg. Kannst Dich wieder abmelden :p

Kommentar

Nett, was er da macht...

ist nicht wahr, so etwas, oder doch?
      :confused::confused::confused::confused:

Kommentar

Am Rande...

…aber immerhin „offen und ehrlich“ und damit besser als fadenscheinige Postings zur Erreichung desselben Zieles…:rolleyes:

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          …aber immerhin „offen und ehrlich“ und damit besser als fadenscheinige Postings zur Erreichung desselben Zieles…:rolleyes:

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
          auch wieder wahr.. :)
          meine Meinung über solche Gesuche ändere ich dennoch nicht, vielleicht wird es ja ein aktiver Schreiberling?!

und die Erde ist eine Scheibe :p

Kommentar

Wie es dazu kam...

Hallo erstmal...
            Da sich einige mit Recht, oder auch nicht, von mir verar... fühlen schreib ich einfach mal wie es zu der Frage kam.
            Wie fast jeden Montag bin ich beim surfen durch `s www auf der Ladies-Seite gelandet um zu sehen welche Dame es in meine Region verschlagen hat. Direkt auf der Startseite fand ich dann einen Werbebanner, noch den in Orange, auf dem für Freikarten für `s N&D geworben wurde. Wenn ich mich richtig erinner' stand da: "WIR verlosen...Jeder der Lust und Zeit hat...". Also dacht' ich, die Redaktion von Ladies verlost. Also draufgeklickt und wie so üblich im www - registrieren. O.k.! Gecheckt ob anonym, alles paletti, registriert. PN verschickt und abends geschaut ob jemand reagiert. So! Und dann erstmal enttäuscht festgestellt, PN angucken geht nicht - schon blöd! Da wurd mir erst klar, daß das irgendwie mehr mit dem Forum zu tun hat als mit der Ladies Redaktion. Jetzt war ich schonmal registriert, hatte schon eine PN verschickt, dachte ich jedenfalls, also will ich jetzt auch wissen was passiert. Und wie schon erkannt wollt ich keinen Müll schreiben - frag ich halt blöd! Prompt hätte ich meine PN einsehen können, wenn ich die Einstellungen mir angeschaut hätt', also nochmal probiert - und klappt - und weiß der Geier wie es dazu kam - ich bekomm `ne Nachricht das ich eine Freikarte bekomme.
            Also wenn die Karten nur für Forumschreiber gedacht sind sag mir jemand Bescheid und ich geb sie zurück. Ansonsten geh ich zur Party und schreib einen Bericht über die Party, keinen über persönliche Sex-Erlebnisse, das mag ich persönlich nämlich aus bestimmten Gründen nicht.
            Hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten und wünsch allen eine schöne Zeit.

Kommentar

Zitat von nett_er Beitrag anzeigen
              Hallo erstmal...
              Da sich einige mit Recht, oder auch nicht, von mir verar... fühlen schreib ich einfach mal wie es zu der Frage kam.
              Wie fast jeden Montag bin ich beim surfen durch `s www auf der Ladies-Seite gelandet um zu sehen welche Dame es in meine Region verschlagen hat. Direkt auf der Startseite fand ich dann einen Werbebanner, noch den in Orange, auf dem für Freikarten für `s N&D geworben wurde. Wenn ich mich richtig erinner' stand da: "WIR verlosen...Jeder der Lust und Zeit hat...". Also dacht' ich, die Redaktion von Ladies verlost. Also draufgeklickt und wie so üblich im www - registrieren. O.k.! Gecheckt ob anonym, alles paletti, registriert. PN verschickt und abends geschaut ob jemand reagiert. So! Und dann erstmal enttäuscht festgestellt, PN angucken geht nicht - schon blöd! Da wurd mir erst klar, daß das irgendwie mehr mit dem Forum zu tun hat als mit der Ladies Redaktion. Jetzt war ich schonmal registriert, hatte schon eine PN verschickt, dachte ich jedenfalls, also will ich jetzt auch wissen was passiert. Und wie schon erkannt wollt ich keinen Müll schreiben - frag ich halt blöd! Prompt hätte ich meine PN einsehen können, wenn ich die Einstellungen mir angeschaut hätt', also nochmal probiert - und klappt - und weiß der Geier wie es dazu kam - ich bekomm `ne Nachricht das ich eine Freikarte bekomme.
              Also wenn die Karten nur für Forumschreiber gedacht sind sag mir jemand Bescheid und ich geb sie zurück. Ansonsten geh ich zur Party und schreib einen Bericht über die Party, keinen über persönliche Sex-Erlebnisse, das mag ich persönlich nämlich aus bestimmten Gründen nicht.
              Hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten und wünsch allen eine schöne Zeit.
              Ich kann dich da durchaus verstehen!
              Mir ist das mit der PN auch so gegangen.
              Ich hoffe doch du schreibst einen Bericht über das N&Dwenn du schon eine Freikarte bekommen hast.

Gruß Ede007

Kommentar

Zitat von Ede007 Beitrag anzeigen
                Ich kann dich da durchaus verstehen!
                Mir ist das mit der PN auch so gegangen.
                Ich hoffe doch du schreibst einen Bericht über das N&Dwenn du schon eine Freikarte bekommen hast.

Gruß Ede007
                guten morgen...:D

Kommentar

Lädt...
                X