Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen

    //Sry, in die falsche Section gepostet.

    Hallo,

    ich hab noch keine Erfahrung mit dem Weiblichen Geschlecht..kurz: ich bin Jungfrau.
    Ich hab nicht wirklich lust auf "die richtige" zu warten, also spielt bitte nicht den
    Moralerposten und erzählt mir nicht wie Dumm das ganze doch ist - denn das juckt mich nicht die Bohne.

    Also.. ich habe da ein paar fragen;


    Kann man sich Thais ins Hotel "bestellen"?
    Wenn ja, könnt ihr mir da ein paar Tipps von "guten" bzw. noch nicht ganz "abgeklapperten" Thai-Mädels geben?
    Wie läuft das ganze ab? Sagen wir mal ich bestelle mir 'ne Thai für 2 Std. ins Hotel, aber da ich Jungfrau bin, kann ich mir gut denken das ich
    für den akt nicht länger als 5 Min. brauche..bleibt sie dann die ganzen 2 Std. da, und kann ich die dann auch mehrmals knallen?
    Und wie ist das mit dem Verhüten? Gibt es auch Thais bei denen man zu 100% sagen kann dass sie kein AIDS - oder andere Krankheiten - haben, damit man diese auch ohne Gummi Vögeln kann?
    Fragen über Fragen.. für die, die Wöchentlich oder gar Täglich dahin gehen, wird das ganze wohl komisch rüber kommen, aber naja..

    Achja.. sollte es jemanden Interessieren..ich bin 19, Jungfrau, stehe auf Thais, komme aus Saarbrücken und etwas schüchtern was die Frauen angeht.


    Würde mich über eure ..netten.. Antworten freuen.
    Moralerpostel brauch ich nicht.


    Danke euch

    #2
    wo????????

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      wo????????
      Saarbrücken! Aber mit AO kenne ich mich aus und verweise auf die Forenregeln, ohne Apostel zu sein ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nestea Beitrag anzeigen
        Und wie ist das mit dem Verhüten? Gibt es auch Thais bei denen man zu 100% sagen kann dass sie kein AIDS - oder andere Krankheiten - haben, damit man diese auch ohne Gummi Vögeln kann?
        Ich habe den Eindruck, da schiebt mal wieder jemand seine Unbeflecktheit
        vor und sucht in Wirklichkeit was ganz anderes ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X