Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie ..

Servus,

"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie x erneut bewerten können."

sicher das man da irgendwie eine sperrre reinmachen damit man sich nicht sinnlos gegenseitig bewertungen gibt(bringt das überhaupt was?)

aber im gebiet ffm/wi sind es eben nicht sooo viele die berichte schreiben. und die leute die sich die mühe machen einen bericht zu schreiben kann man nicht mal bewerten weil es "immer die gleichen" sind und dann die meldung kommt. ist irgendwie doof so.
    wenn jemand einen neuen bericht postet müsste ich diesen doch auf jedenfall bewerten können dürfen, oder nicht?

gruß yammit

Vorschlag

Hallo Yammit,

den Grund für die „Sperre“ von Wiederholungsbewertungen hast Du ja schon selbst klar erkannt und eine Herabsetzung des Freigabe-Rhythmus halte ich aus der Erfahrung heraus daher auch für wenig sinnvoll.

Mein Vorschlag wäre, dass Du zwischendurch auch Beiträge aus anderen Foren bewertest, welche Du evtl. liest (OT-Bereich, Café etc.). Bewertungen müssen sich ja nicht immer nur auf reine Berichte beziehen…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

die idee hatte ich auch, habe deinen beitrag bewertet wo du die doppelnicks gesperrt hast :-).

fabolinas beitrag kann ich nun aber immer noch nicht bewerten, wieviel andere benutzer müsste ich denn dann noch bewerten, damit ich den bewerten kann, wo ich es ursprünglich vor hatte?

irgendwie ist die lösung so doof.

ich möchte ja auch nicht irgendeinen spamm bewerten

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
        wieviel andere benutzer müsste ich denn dann noch bewerten, damit ich den bewerten kann, wo ich es ursprünglich vor hatte?
        Die Sperroutine steht hier auf der standardisierten Einstellung – also auf Zehn User.

Gruß von Sir Thomas, der die Lösung auch irgendwie "doof" findet, aber deren Nutzen sehr zu schätzen gelernt hat ;)

Kommentar

die leute die im ffm/wi forum aktiv schreiben sind nichtmal 10..

wo liegt der sinn irgend ein spamm zu bewerten damit ich leute für gute berichte durch bewertungen "belohnen" kann?.

warum wird dann die sperreinstellung nicht gleich deaktiviert bzw die ganze option bewerten zu können?

Kommentar

???

Sorry aber jetzt drehen wir uns gedanklich im Kreise, oder? Die Fragen hast Du teilweise weiter oben schon selbst beantwortet oder sie wurden Dir erläutert.

Ansonsten gilt: Niemand ist gezwungen das System zu nutzen - zumal es andere Möglichkeiten eines positiven Feedbacks hier zu Genüge gibt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

schon richtig

die leute die im ffm/wi forum aktiv schreiben sind nichtmal 10..

wo liegt der sinn irgend ein spamm zu bewerten damit ich leute für gute berichte durch bewertungen "belohnen" kann?.
              die Zahl der Berichterstatter ist relativ gering.

AFS ist auf dem besten Wege und wenn wir zu zehnt sind, dann klappt das doch ganz gut mit dem Bewerten ;)

aber wenn ich an meine Frage mal zurückdenke:
              Frage nach Bew.

schaut ihr euch die Bewertungen der einzelnen Schreiber an? Ich tu es, aber letztendlich kenne ich mittlerweile die "guten".

Kommentar

Nur so am Rande...

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                aber wenn ich an meine Frage mal zurückdenke:
                …um Deine Frage seitens der Moderation ex post zu beantworten:

Die Funktion wird regelmäßig genutzt – in den letzten 4 Wochen wurden (trotz Weihnachtsflaute) immerhin noch 127 Bewertungen vorgenommen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

..

ich danke! :)

Kommentar

naja- dann muss ich das wohl so hinnehmen.

in anderen foren funktioniert es übrigends recht gut mit dem bewerten :rolleyes:;)

Kommentar

Machs doch so, dass Du einfach kurz in einen anderen Forenbereich gehst, zum Beispiel nach Franken, und dort 9 mal bewertest. Da findest Du zwar fast nix was positiv zu bewerten wäre, aber das musst Du ja auch nicht.:)

Kommentar

..

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        ...Da findest Du zwar fast nix was positiv zu bewerten wäre..
                        geil... :D

Kommentar

naja- dann muss ich das wohl so hinnehmen.

in anderen foren funktioniert es übrigends recht gut mit dem bewerten :rolleyes:;)
                          Wir sind hier aber nicht in anderen Foren :)
                          Und das ist gut so!!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            Machs doch so, dass Du einfach kurz in einen anderen Forenbereich gehst, zum Beispiel nach Franken, und dort 9 mal bewertest. Da findest Du zwar fast nix was positiv zu bewerten wäre, aber das musst Du ja auch nicht.:)
                            Komm du nur rüber zu uns, du traust dich doch gar nicht!
                            Denn wenn, dann wüsstest du, dass es dort durchaus Positives gibt.
                            Seit deinem letzten Besuch hat sich dort einiges getan, und das Frankenforum
                            ist zum Leben erwacht. Natürlich gibt es auch dort immer noch mehr
                            Nichtberichter als Berichter, aber das ist wohl überall so.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Ansonsten gilt: Niemand ist gezwungen das System zu nutzen - zumal es andere Möglichkeiten eines positiven Feedbacks hier zu Genüge gibt.
                              Das ist richtig.
                              Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Berichteschreiber durchaus
                              über eine kurze lobende Antwort (im Thread oder per PN) freuen.
                              Es ist nämlich schon ziemlich frustrierend, wenn man einen Bericht schreibt,
                              der zwar 1000x gelesen aber nicht beantwortet wird.

Grüße vom bayreuthsucher
                              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                              X