Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Technisches Problem: Links bei *Ladies.de

Hallo zusammen,

wenn ich auf einen Link in einer Anzeige klicke dann bekomm ich immer die Anfangsseite wo oben in der Adresszeile "mobile" drinnsteht, aber auf die gewünschte Seite komme ich nicht. Kann mir einer sagen wie ich das Problem beheben kann? Ich nutze den IE8

Danke.

Hallo,
    gib doch mal ein Beispiel. Ich kann das nicht nachvollziehen.
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Hallo,

also wenn ich diese http://pc.schwabenladies.de/Anzeigen...84786-1-A.html Anzeige anschauen
      und ich auf den Link klicke komme ich auf dieser http://mobile.ladies.de/Seite raus.

Kommentar

Und wenn du den hier mal anklickst....

Link sollt es gehen, glaube ich. Es kann im Grunde nur an deinen Einstellungen innerhalb deines Browsers Liegen.

LG Bastian

Kommentar

Hallo,

dies war ein Problem in unserer Mobile Weiche bzw. bei mir persönlich auch unter Windows 7 - IE8 - Software: Creative Software Autoupdate.
          Die Software verändert den IE8 User Agent und dadurch wurde der Browser unter Umständen als PDA erkannt.

Für die meisten nur blablaba auf jeden Fall bei mir funktioniert es und es wäre schön wen michaelsexmaier eine kurze Rückmeldung geben könnte ob es bei ihm nun auch funktioniert.

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
            Die Software verändert den IE8 User Agent und dadurch wurde der Browser unter Umständen als PDA erkannt.
            wie du ja anhand des User Agents weisst, verwende ich zu 99% Linux und nur ausnahmsweise, so wie jetzt gerade, Windows. Ladies.de funktioniert unter Linux sowohl mit dem Firefox als auch dem Chromium absolut super - nur mal so zur Info.

Kommentar

Hallo,

jetzt funktioniert es. Ich habe im IE den Kompatibilitätsansicht eingeschaltet und nun habe ich keine Probleme mehr.

Danke.

Kommentar

Lädt...
              X