An den verschiedensten PC in unterschiedlicher Umgebung mache ich die Erfahrung, das der Weg von den Foren zu Ladies.de verschlossen ist.
Der User muß also neu einsteigen... Ist das so gewollt ?
Wenn ja, warum ?
Weiterer "wunder" Punkt:
Nicht jeder ist im Internet unterwegs, ohne die berühmten "Kiebitze", die man schon vom Skat spielen her kennt.... (ok... Das ist ein Kartenspiel .... )
Diese Kiebitze können minderjährige Söhne oder Töchter sein, Arzthelferinnen, Kollegen, Praktikanten oder weiß ich was....
Ich schlage daher vor, das Forum von graphischen (Werbe)- Darstellungen zu befreien...
Was meint Ihr ?
Bilder bei ladies.de , Forum rein schriftlich mit der Möglichkeit, hin und her zu switchen....
das wäre meine Überlegung....
Eure Meinung ist gefragt ....
Der User muß also neu einsteigen... Ist das so gewollt ?
Wenn ja, warum ?
Weiterer "wunder" Punkt:
Nicht jeder ist im Internet unterwegs, ohne die berühmten "Kiebitze", die man schon vom Skat spielen her kennt.... (ok... Das ist ein Kartenspiel .... )
Diese Kiebitze können minderjährige Söhne oder Töchter sein, Arzthelferinnen, Kollegen, Praktikanten oder weiß ich was....
Ich schlage daher vor, das Forum von graphischen (Werbe)- Darstellungen zu befreien...
Was meint Ihr ?
Bilder bei ladies.de , Forum rein schriftlich mit der Möglichkeit, hin und her zu switchen....
das wäre meine Überlegung....
Eure Meinung ist gefragt ....
Kommentar