Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich kann den Screenshoot leider nicht sehen. Was für ein Layout Problem hast du den?
Java und Flash werden für die Schnellsuche nicht benötigt!
Allerdings habe ich FF Version 3.0.4 und dort läuft es. Mal den Browsercache leeren(Die Seite aufrufen und [Strg] + [F5] drücken) oder auch mal ein Firefox Update machen. Bisher habe ich noch keine Layoutprobleme gemeldet bekommen.
Getestet wurde es in verschieden Browsern und Versionen.
Vorteil Mägges :) ich nämlich immer noch nicht. Wo ist der Screenshot, jedenfalls nicht im Post eingebunden, und eine hoch geladene Graphik kann ich auch nicht erblicken, wollt ihr mich veräppeln?
Ich sehe zwar nicht wie ein Adler, doch blind bin ich nicht.
Sorry für meine verspätete Reaktion. Bin leider beruflich verhindert gewesen.
Erst einmal vielen Dank, für die prompte Reaktion!
Also mit den Java und Flash Plugin kann es nichts zu tun haben, da Ladies.de mit Chromium für Linux einwandfrei läuft und beide Browser die gleichen Plugins verwenden. Auch die Fonts habe ich bei Chromium und Firefox gleich konfiguriert. Bei Firefox kann man erzwingen, dass die vom Ersteller definierten Fonts verwendet werden. Hilft auch nicht weiter.
Dennoch glaube ich, dass es indirekt doch ein Fonts Problem ist. Im Zusammenhang mit Linux selbstverständlich. Könnte mir aber vorstellen, dass er unter gewissen Umständen auch bei Firefox für Windows auftauchen könnte.
eh goblin, bist du Irre....wie kommt das jetzt in mein Zitat :eek: Da laust einen doch der Affe (der goblin) Das hätte ich doch gern mal nachvollzogen, da sind mir aber die Hände gebunden, bedauerlicher Weise. Daher staune ich erst mal Bauklötze, und hoffe das Mägges dazu was sagen kann. Das Fonts die Probleme auslösen, wäre jedoch ein Ansatz.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar