Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Profilnachrichten?
    ... auch, wenn ich nicht der große Meister bin :o versuch ich mal zu helfen ...

Da können Dir andere User z.B. einen lieben Gruß hinterlassen, dies können dann alle Besucher Deines Profiles lesen.
    Wahlweise kann diese Funktion auch Moderation geschalten werden, so das die Nachrichten nicht sofort von allen Usern gelesen werden können. Damit können dann hinterlassene Grüße aussortiert werden, nach böse und lieb :).

LG
    Tina

Kommentar

....Tut mir leid Bastian, aber ich kann wirklich nichts dafür, daß Deine Beiträge unterbrochen wurden, denen ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz folgen kann......Gruß, Fridolin
      Na wenn du nicht folgen kannst ist doch auch nicht so schlimm, ich manchmal auch nicht bei einigen Usern :D

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
      .....Anspielung auf eine IBM Werbung, in der ein ganzer Saal voller Marketing Fritzen fröhlich mit den neuesten Denglisch Marketing Wörtern um sich schmeißt.
      Ja Mägges auf solchen Messen und Veranstaltungen kann du was erleben :p Dort habe ich schon Typen ertragen müssen, die wirklich dachten mit Ihrem Denglisch Kompetenz zu vermitteln. Um der Ganzen Sache doch etwas abzugewinnen, machen wir auch mal Denglisch mit. Lachen uns hinterher sachlapp, was es wirklich für Hohlköper (Entschuldigung) gibt. IBM so glaube, ich haben diesen Unsinn erfunden. Bei uns in der Tagespresse gibt es mittlerweile das Denglisch der Woche, nicht zu fassen.

Zitat von TinaDD Beitrag anzeigen
      ... auch, wenn ich nicht der große Meister bin :o versuch ich mal zu helfen ...
      dafür bist du in anderen Dingen unschlagbar :) Erwiesener Maßen....

Gruß Bastian

Kommentar

fridolin an Tina

Hallo vielen Dank für die Aufklärung. Dann kannst Du ja gleich mal den Anfang bei mir machen, und mir einen lieben Gruß hinterlassen. Aber die PN gibt es künftig schon noch?
        Nochmals vielen Dank, Fridolin

PS: Ich stehe schon dazu, wenn ich mich mit E:)twas nicht auskenne. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          dafür bist du in anderen Dingen unschlagbar Erwiesener Maßen....
          ... Danke für die Blumen :) ... aber bitte keine Einzelheiten :o

Hallo vielen Dank für die Aufklärung. Dann kannst Du ja gleich mal den Anfang bei mir machen, und mir einen lieben Gruß hinterlassen. Aber die PN gibt es künftig schon noch?
          Dein Wunsch war mir Befehl :). Warum sollte es die PN in Zukunft nicht mehr geben? Muss ja nicht jeder die Liebesgrüße aus Moskau lesen die jeder einzelne zugeschickt bekommt :D.

LG
          Tina

Kommentar

Hallo Tina, besten Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß.
            Ebenfalls Dank an Mägges, der sich sehr bemüht , mir die Neuerungen beizubringen.
            Ich wünsche Euch Beiden ein frohes Weihnachtsfest, und alles Gute im neuen Jahr.
            Selbstverständlich wünsche ich dies auch dem Sir Thomas, der immer viel Geduld aufbringen
            mußte.
            Fridolin
            Zuletzt geändert von fridolin; 18.12.2008, 18:40.

Kommentar

Fridolin

PS: Ich stehe schon dazu, wenn ich mich mit E:)twas nicht auskenne. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
              Vom Himmel nicht, aber auf die Schnauze.
              Wenn Du dazu stehst, wie Du schreibst, hast Du ja sehr oft Geständnisse zu machen.

Kommentar

Zur Information:
                Der Benutzer Schlunz wurde dauerhaft gesperrt.
                Wir hatten mehrfach gebeten die persönlichen Angriffe zu unterlassen und auch nach 3 Verwarnungen zeigte der User keinerlei Einsicht.

Kommentar

An Mägges

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                  Also Fridolin,

in wie ich hoffe verständlichen Worten.
                  Mein Beitrag war eine Anspielung auf eine IBM Werbung, in der ein ganzer Saal voller Marketing Fritzen fröhlich mit den neuesten Denglisch Marketing Wörtern um sich schmeißt. Eine kleine Gruppe davon spielt eine Art Bingo mit diesen Wörtern(Buzzwords) bis eine davon Bingo schreit...

http://www.youtube.com/watch?v=nAKxJbcec8U
                  Zugegeben ein Joke für Insider... ich finds lustig :rolleyes:

Konkret bringen dir zum Beispiel die neuen Funktionen(wenn wir sie freigeschaltet haben) die Möglichkeit eine eigene Interessengemeinschaft innerhalb des Forum zu bilden. Beispielsweise für deine KW Vorschläge. Dieser Gemeinschaft können sich dann alle interessierten Mitglieder anschließen. Du als Gründer kannst ihnen dann Zugriff auf die Gemeinschaft geben. Uninteressierte hingegen bekommen von diesen Tipps dann nichts mit. Zusätzlich werden wir die nächste Zeit noch weitere solcher Funktionen freigeben.

Wichtig ist jedoch bei diesem Update dass nun auch wieder der Mozilla Firefox 3 in vollem Umfang unterstützt wird. Hier bitte ich noch alle User mit Problemen die neue Forensoftware zu testen.
                  Hallo Mägges, wann ist es denn soweit, daß die neuen Funktionen freigeschaltet werden? Das würde hier im Forum für erhebliche Ruhe sorgen, weil sich dann -wenn ich es richtig verstanden habe- bestimmte Beiträge nur auf einen bestimmten Personenkreis konzentrieren würden.
                  Fridolin

Kommentar

Gute Idee, mit der Interessengemeinschaft.
                    Zuletzt geändert von Nina-Love; 25.01.2009, 06:33.

Kommentar

Aber ab wann läuft das Ding?
                      Habe schon den Mägges angefunkt, aber der hat mir bisher leider noch nicht geantwortet.
                      Fridolin

Kommentar

"Baustellen..."

aber der hat mir bisher leider noch nicht geantwortet.
                        Fridolin
                        Eine Bitte: Dann warte doch einfach mal etwas geduldiger auf eine diesbezügliche Rückmeldung. Auch wir Moderatoren können nicht den ganzen Tag lang PN beantworten und auch der Kollege Mägges hat mal ein verdientes „Wochenende“ :rolleyes:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo Sir, das war doch nicht böse gemeint. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich den Mägges angefunkt habe und auch auf die Antwort sehr gespannt bin (wie andere User)
                          Ich vergönne Euch Beiden doch auch ein verdientes Wochenende.
                          Das ist doch keine Frage.
                          Fridolin

Kommentar

Lädt...
                          X