Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vermisst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vermisst

wird die Waage:confused:

Geht es bez. Deiner Anfrage auch etwas "Konkreter" und "Gehaltvoller"...:confused:

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Geht es bez. Deiner Anfrage auch etwas "Konkreter" und "Gehaltvoller"...:confused:
      Wurde die Möglichkeit Beiträge zu bewerten abgeschafft?

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
        Wurde die Möglichkeit Beiträge zu bewerten abgeschafft?
        ... guckst Du mal rechts :cool: da ist Warndreieck und links daneben die Waage ;)

LG
        Tina

Kommentar

Zitat von TinaDD Beitrag anzeigen
          ... guckst Du mal rechts :cool: da ist Warndreieck und links daneben die Waage ;)

LG
          Tina
          Hi Tina, ja schon aber ich kann die Waadw anklicken so oft ich will und nix passiert!

Kommentar

Na Gickel,

hast bestimmt auf FF3, geupdatet. Dann geht es mit Bewerten etc. nicht mehr so fix. Kontextmenue -> im Neuen Tab öffnen -> dann bist du da wo du hin willst :eek:

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Na Gickel,

hast bestimmt auf FF3, geupdatet. Dann geht es mit Bewerten etc. nicht mehr so fix. Kontextmenue -> im Neuen Tab öffnen -> dann bist du da wo du hin willst :eek:

Gruß Bastian
              WENN ICH DA WÄR WO ICH MAL HIN WILL WÄR ICH NICHT MEHR HIER!
              aBER VIELLEICHT ISTS NUR NOCH EIN KURZER wEG

Kommentar

Kann man eigentlich eine vollzogene Bewertung wieder löschen?
                Falls ja, wie?
                Fridolin

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                  Kann man eigentlich eine vollzogene Bewertung wieder löschen? Falls ja, wie? Fridolin
                  Das kannst du nicht, das liegt in der Macht der Moderatoren --> falls die diese Rechte besitzen, oder der Admins.

Kommentar

Danke Bastian- ich finde das aber nicht gut- da kann Jeder praktisch rein schreiben was er so will. Und ich kann es nicht mal
                    löschen. Ob das im Sinne des Erfinders ist?
                    Fridolin

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                      .....da kann Jeder praktisch rein schreiben was er so will. Und ich kann es nicht mal löschen. Ob das im Sinne des Erfinders ist?
                      Fridolin......
                      Im Ansatz hast du da schon Recht, jeder kann in einer Bewertung hauen was er möchte. Solange der/die Bewertenden nicht unter die Gürtellinie hauen ist es doch egal was als Begründung steht. Manche machen sich ja noch nicht einmal die Mühe und schreiben einen Kommentar zur Bewertung.

Das mit dem Löschen ist doch auch nicht so wild, es sind doch immer nur die letzten 5 Bewertungen sichtbar. Irgendwann sind sie halt überschrieben.

Und ob das im Sinne des Erfinders, da wurden schon Ellenlange Threads diskutiert. Renommee hin oder her. So wie es ist, ist es Ok. Und wer darauf keinen Bock hat, lässt sich von der Renommee streichen und gut ist es. Nachtrag--> dazu musst die Moderation bitten, dies zu erledigen. Weiß aber nicht ob sie einzelne User da rausnehmen.

Gruß Bastian
                      Zuletzt geändert von Bastian; 22.12.2008, 20:14. Grund: Nachtrag

Kommentar

Es war ja nur so eine Frage - im Grunde ist es mir ja ohnehin egal, wie mich Andere bewerten. Ich muß Spaß an der Sache haben, und das schreiben können, was ich für richtig halte.
                        Aber Danke Bastian für Deine Ausführungen.
                        Fridolin

Kommentar

Frage zur Bewertung

Richtet sich vor allem an die Moderatoren:
                          Habe gerade eben erstmals die Bewertungsfunktion genutzt und einen Beitrag von Fridolin als nicht gut bewertet. Gewundert hat mich dabei dass sich als ich diese Bewertung abgab ein Bestätigungsfenser öffnete welches sich "bedankte" für die positive Bewertung obwohl das ja nicht die Wertung war die ich abgab.
                          Aufklärung?

Gruß JimKirk

Kommentar

Du hättest Dir ja den Namen dessen sparen können, den Du schlecht bewertet hast. Das ist eigentlich eine Sache, die nicht alle angeht. Und was hat Dir nicht gefallen? Hättest mir ja auch eine PN senden können. Na ja.....

Kommentar

Zitat von JimKirk Beitrag anzeigen
                              ......Habe gerade eben erstmals die Bewertungsfunktion genutzt und einen Beitrag von Fridolin als nicht gut bewertet. Gewundert hat mich dabei dass sich als ich diese Bewertung abgab ein Bestätigungsfenser öffnete welches sich "bedankte" für die positive Bewertung obwohl das ja nicht die Wertung war die ich abgab.
                              Aufklärung.....
                              Erstens ist es nicht die feine englische Art, Bewertungen sowie PN Öffentlich zu stellen.

Zweitens kann es man daraus Schlussfolgern, das du einem User versehentlich doch eine Gute Bewertung gegeben hast.

Zum Schluss --> wir hatten schon genug Renommee Threads welche Schlussendlich nur für Streitereien gesorgt haben. Auswirkungen auf das Renommee haben eh nur Userbewertungen, deren eigenes Renommee im Plusbereich liegen. Bewertet das Ganze mal nicht über.

Bastian

Kommentar

Lädt...
                              X