wird die Waage:confused:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Vermisst
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gockel
-
Gockel
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenGeht es bez. Deiner Anfrage auch etwas "Konkreter" und "Gehaltvoller"...:confused:
Kommentar
-
TinaDD
Zitat von Gockel Beitrag anzeigenWurde die Möglichkeit Beiträge zu bewerten abgeschafft?
LG
Tina
Kommentar
-
Gockel
Zitat von TinaDD Beitrag anzeigen... guckst Du mal rechts :cool: da ist Warndreieck und links daneben die Waage ;)
LG
Tina
Kommentar
-
Gockel
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenNa Gickel,
hast bestimmt auf FF3, geupdatet. Dann geht es mit Bewerten etc. nicht mehr so fix. Kontextmenue -> im Neuen Tab öffnen -> dann bist du da wo du hin willst :eek:
Gruß Bastian
aBER VIELLEICHT ISTS NUR NOCH EIN KURZER wEG
Kommentar
-
fridolin
-
Zitat von fridolin Beitrag anzeigenKann man eigentlich eine vollzogene Bewertung wieder löschen? Falls ja, wie? Fridolin
Kommentar
-
fridolin
Danke Bastian- ich finde das aber nicht gut- da kann Jeder praktisch rein schreiben was er so will. Und ich kann es nicht mal
löschen. Ob das im Sinne des Erfinders ist?
Fridolin
Kommentar
-
Zitat von fridolin Beitrag anzeigen.....da kann Jeder praktisch rein schreiben was er so will. Und ich kann es nicht mal löschen. Ob das im Sinne des Erfinders ist?
Fridolin......
Das mit dem Löschen ist doch auch nicht so wild, es sind doch immer nur die letzten 5 Bewertungen sichtbar. Irgendwann sind sie halt überschrieben.
Und ob das im Sinne des Erfinders, da wurden schon Ellenlange Threads diskutiert. Renommee hin oder her. So wie es ist, ist es Ok. Und wer darauf keinen Bock hat, lässt sich von der Renommee streichen und gut ist es. Nachtrag--> dazu musst die Moderation bitten, dies zu erledigen. Weiß aber nicht ob sie einzelne User da rausnehmen.
Gruß Bastian
Kommentar
-
fridolin
Es war ja nur so eine Frage - im Grunde ist es mir ja ohnehin egal, wie mich Andere bewerten. Ich muß Spaß an der Sache haben, und das schreiben können, was ich für richtig halte.
Aber Danke Bastian für Deine Ausführungen.
Fridolin
Kommentar
-
JimKirk
Frage zur Bewertung
Richtet sich vor allem an die Moderatoren:
Habe gerade eben erstmals die Bewertungsfunktion genutzt und einen Beitrag von Fridolin als nicht gut bewertet. Gewundert hat mich dabei dass sich als ich diese Bewertung abgab ein Bestätigungsfenser öffnete welches sich "bedankte" für die positive Bewertung obwohl das ja nicht die Wertung war die ich abgab.
Aufklärung?
Gruß JimKirk
Kommentar
-
fridolin
Du hättest Dir ja den Namen dessen sparen können, den Du schlecht bewertet hast. Das ist eigentlich eine Sache, die nicht alle angeht. Und was hat Dir nicht gefallen? Hättest mir ja auch eine PN senden können. Na ja.....
Kommentar
-
Zitat von JimKirk Beitrag anzeigen......Habe gerade eben erstmals die Bewertungsfunktion genutzt und einen Beitrag von Fridolin als nicht gut bewertet. Gewundert hat mich dabei dass sich als ich diese Bewertung abgab ein Bestätigungsfenser öffnete welches sich "bedankte" für die positive Bewertung obwohl das ja nicht die Wertung war die ich abgab.
Aufklärung.....
Zweitens kann es man daraus Schlussfolgern, das du einem User versehentlich doch eine Gute Bewertung gegeben hast.
Zum Schluss --> wir hatten schon genug Renommee Threads welche Schlussendlich nur für Streitereien gesorgt haben. Auswirkungen auf das Renommee haben eh nur Userbewertungen, deren eigenes Renommee im Plusbereich liegen. Bewertet das Ganze mal nicht über.
Bastian
Kommentar
Kommentar