Zitat von Buratino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Berichte
Einklappen
X
-
Gynosex
-
Sandro1970
Nur mal so!
Im NDS-Forum wurden in den letzten Tagen 2 Themen gelöscht, in der öffentlichen Löschliste gibt es aber nur einen! Wie geht das :confused:?
Könnte mich bitte wer aufklären!!!
Frage geklärt! Jeder neue Bericht wird im selben Thema gepostet! Alles klar:)!
Gruß vom SandroZuletzt geändert von Sandro1970; 17.07.2008, 15:28.
Kommentar
-
Anmerkung
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigenIm NDS-Forum wurden in den letzten Tagen 2 Themen gelöscht, in der öffentlichen Löschliste gibt es aber nur einen! Wie geht das :confused:?
Könnte mich bitte wer aufklären!!!
Frage geklärt! Jeder neue Bericht wird im selben Thema gepostet! Alles klar:)!
Gruß vom Sandro
Gruß von Sir Thomas - der Deine PN mit derselben Frage dann mal "ignoriert" :rolleyes:
Kommentar
-
Noch eine Info - wenn das Thema schon hier aufkommt
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigenJeder neue Bericht wird im selben Thema gepostet! Alles klar:)!
PS: Diese Art der Zusammenfassung ist im Übrigen dazu gedacht, dass jeder die Zahl erfolgter Beitragslöschungen ohne weiteres Suchen in der Löschliste sofort erkennen kann ;).
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Sandro1970
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen@Sandro: Wenn Du mir genau dieselbe Frage schon via PN zukommen lässt, dann wäre es nur „anständig“, wenn Du wenigstens meine Rückantwort dazu abwarten würdest, bevor Du hier doppelte „Arbeit“ verursachst.
Gruß von Sir Thomas - der Deine PN mit derselben Frage dann mal "ignoriert" :rolleyes:
Gruß vom Sandro, der manchmal sehr hitzig ist, auch gegen sich selbst;)
Kommentar
-
Klärung
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigenGruß vom Sandro, der manchmal sehr hitzig ist, auch gegen sich selbst;)
Kommentar
-
Giselher2000
für das mit der Zeile als Längenmaß wäre es zB interessant, die Monitorgröße oder wo auch imemr die Zeile steht zu kennen. Womöglich ist es ja ein Mobiltelefönchen.
Kommentar
Kommentar