Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Berichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
    Ich lass mich nun mal gerne an die Hand nehmen und mir die Sachen erklären, die mir nicht gleich einsichtig sind. ;)
    Und hier im Forum sind alle so hilfsbereit, da kann ich mich doch gerne mal etwas blöde anstellen.
    Danke für Deine Hilfe.:D

Da Du bei mir auf ne lange Nase geschlossen hast: Wie erklärst Du denn Deinen Nick... erschließt sich mir nicht ganz.:)

Gruß vom Holzkopf mit der laaaangen Nase... aber ganz selten, weil ich meist die Wahrheit sage
    Naja Günni unn so ging net Geb es ja zu ist eine blöde Kombination:mad:

Kommentar

Nur mal so!

Im NDS-Forum wurden in den letzten Tagen 2 Themen gelöscht, in der öffentlichen Löschliste gibt es aber nur einen! Wie geht das :confused:?

Könnte mich bitte wer aufklären!!!

Frage geklärt! Jeder neue Bericht wird im selben Thema gepostet! Alles klar:)!

Gruß vom Sandro
      Zuletzt geändert von Sandro1970; 17.07.2008, 15:28.

Kommentar

Anmerkung

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
        Im NDS-Forum wurden in den letzten Tagen 2 Themen gelöscht, in der öffentlichen Löschliste gibt es aber nur einen! Wie geht das :confused:?

Könnte mich bitte wer aufklären!!!

Frage geklärt! Jeder neue Bericht wird im selben Thema gepostet! Alles klar:)!

Gruß vom Sandro
        @Sandro: Wenn Du mir genau dieselbe Frage schon via PN zukommen lässt, dann wäre es nur „anständig“, wenn Du wenigstens meine Rückantwort dazu abwarten würdest, bevor Du hier doppelte „Arbeit“ verursachst.

Gruß von Sir Thomas - der Deine PN mit derselben Frage dann mal "ignoriert" :rolleyes:

Kommentar

Noch eine Info - wenn das Thema schon hier aufkommt

Jeder neue Bericht wird im selben Thema gepostet! Alles klar:)!

PS: Diese Art der Zusammenfassung ist im Übrigen dazu gedacht, dass jeder die Zahl erfolgter Beitragslöschungen ohne weiteres Suchen in der Löschliste sofort erkennen kann ;).

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            @Sandro: Wenn Du mir genau dieselbe Frage schon via PN zukommen lässt, dann wäre es nur „anständig“, wenn Du wenigstens meine Rückantwort dazu abwarten würdest, bevor Du hier doppelte „Arbeit“ verursachst.

Gruß von Sir Thomas - der Deine PN mit derselben Frage dann mal "ignoriert" :rolleyes:
            Als ich es gesehen hatte, wollte ich meinen Post hier eigenlich löschen, aber das funzelt hier irgendwe nicht! Schuldige bitte!

Gruß vom Sandro, der manchmal sehr hitzig ist, auch gegen sich selbst;)

Kommentar

Klärung

Gruß vom Sandro, der manchmal sehr hitzig ist, auch gegen sich selbst;)
              OK - "Vergessen" :)

Kommentar

für das mit der Zeile als Längenmaß wäre es zB interessant, die Monitorgröße oder wo auch imemr die Zeile steht zu kennen. Womöglich ist es ja ein Mobiltelefönchen.

Kommentar

Lädt...
                X