Fehlen bei Euch auch hier im Forum seit einiger Zeit nahezu alle Vorschaubilder und meist auch die Bilder im Thread dazu?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi Roaring_DE,
das Thema wurde gestern schon hier im VC/OT angesprochen.
Da die Moderatoren i.d.R. auch zerschossene Anzeigen zeitnah reparieren, handelt es sich wahrscheinlich um ein größeres, technisches Problem.
Zumindest Ladies.de mit den Anzeigen funktioniert gut, von daher einfach auf aktuelle Anzeige klicken.
Wir sollten froh sein, dass wir das Forum haben und ich bin mir sicher, dass es sich nur um einen temporären Zustand handelt…
Liebe Grüße
Nina 🌹
„Was Du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie Du es gibst.“
Bruce Lee
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🖤💖🖤🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
-
Guten Tag zusammen,
wir bedauern, dass das Forum derzeit nicht in gewohnter Funktion verfügbar ist.
Wir arbeiten daran, bitten um etwas Geduld und bitten den Umstand zu entschuldigen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude im Forum und einen schönen Sonntag!
Beste Grüße
MEDUSA
Moderation Ladiesforum
"Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil."
Jonathan Swift
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Muschitester (10.02.2025), seeker (10.02.2025), Nina_Angel (09.02.2025), Tyr (09.02.2025) -
seeker (10.02.2025), Nina_Angel (09.02.2025), HammerMS (09.02.2025) -
Bin gespannt wann es gelöst wird.
Zeitweise hätte ich gedacht, dass wenn die Damen Anzeigen doppelt belassen, dass die Server wohl Probleme damit bekommen. Aber mir war schon am Donnerstag aufgefallen, dass bei einer Dame, die ich zur B-Probe besucht habe, die Anzeige nur einmal vorhanden war und trotzdem war das Bild "kaputt".
Anscheinend kann man die Theorie mit den doppelten Anzeigen vergessen. Und das Problem ist wohl ein Zugriffsfehler auf die vorhandenen Bilddateien. ❗
Kommentar
-
Zitat von HammerMS Beitrag anzeigenBin gespannt wann es gelöst wird.
„Was Du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie Du es gibst.“
Bruce Lee
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🖤💖🖤🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
Kommentar
-
Zitat von Nina_Angel Beitrag anzeigen
… die Empfehlungen sind zumindest schon mal wieder sichtbar…. 😉😎).
Also habt bitte noch ein klein wenig Geduld.
Zuletzt geändert von FireWALL-E; 10.02.2025, 13:17."Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."
Kommentar
-
Moin und erstmal Willkommen im Club
Werden jetzt die aktuellen Anzeigen überall wieder neu eingebunden und verschwinden die bisher noch vorhandenen alten Anzeigenfotos älterer Therats oder hat das ganze keinen Einfluss darauf?
Wäre doch sehr schade wenn die Historie flöten geht
Gruß
D.
Kommentar
-
Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenMoin und erstmal Willkommen im Club
Werden jetzt die aktuellen Anzeigen überall wieder neu eingebunden und verschwinden die bisher noch vorhandenen alten Anzeigenfotos älterer Therats oder hat das ganze keinen Einfluss darauf?
Wäre doch sehr schade wenn die Historie flöten geht
Gruß
D.
Wegen der Anzeigeneinbindung ist der Stand so, das aktuell definitiv daran gearbeitet wird, den Zustand von früher wieder zu erreichen. Also alte Anzeigen mit den alten Einbindungen ... lasst uns die Finger kreuzen und positiv denken."Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."
Kommentar
-
Guten Abend,
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Tag zusammen,
das Problem ist bekannt und auch in Bearbeitung....
Beste Grüße Bastian
Beste Grüße und schönen Abend
Bastian
Kommentar
-
Däne15 (12.02.2025), Nina_Angel (12.02.2025), Londo (11.02.2025), spezialist77 (11.02.2025), .MEDUSA. (11.02.2025), Tyr (11.02.2025), Ladytester (11.02.2025)
Kommentar