Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"inhaltsleere" Berichte

Ich muss bei den Mods noch mal nachhaken, wegen der Schließung von Inhaltsleeren Berichten.
    Der letzte TS Bericht (TS Susana) wurde geschlossen wegen Inhaltsleer, sorry Mods aber der Bericht hat mir mehr Informationen gegeben,als so mancher Überschwenglicher Roman wo man das Gefühl hat ein " Lieberkasper" oder ein Lude hat ihn geschrieben.
    Komisch das es meistens kritische Beiträge erwischt.
    Ich würde mich freuen wenn ihr das was euch nicht konkret gefallen hat erläutern würdet, bitte nicht den Link schicken, den hab ich schon gelesen.
    Die Kollegen sollen doch in Zukunft weiterhin Lust auf das Schreiben von Empfehlungen und Warnungen haben.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (08.02.2025), seeker (07.02.2025), rolli-56 (07.02.2025)

Da ich das war werde ich auch Antworten.
    Sicherlich hätte man das stehen lassen können, aber wo fängt man an und wo hört man auf.
    Im besagten Fall war das mir dann doch einfach zu wenig und auch Grenzwertig.
    Das hat auch nichts damit zu tun das es negativ war. Man hätte einfach nur ein paar Details schreiben brauchen.
    Hier geht ja nicht einmal hervor ob da überhaupt etwas gelaufen ist. Ich hoffe mal das reicht Dir als Erklärung, falls nicht können wir das gerne per PN diskutieren.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (07.02.2025)
    Lädt...
    X