Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei bestimmten SDL kein Bericht verfassbar?

    Hallo Zusammen,

    mir ist eben aufgefallen, dass ich bei einer SDL keinen Button habe diese zu bewerten bzw. einen Erlebnisbericht zu dieser zu verfassen. Bei allen anderen die ich ausprobiert habe, geht es wiederum. Ist das Absicht?
    Falls ja, finde ich das ziemlich intransparent gegenüber uns Usern sowie auch den anderen SDL‘s die sich ja bewerten lassen. Ist das den anderen auch aufgefallen oder mache ich nur etwas falsch?
    VG Phallus

    #2
    Ich verstehe Dein Problem nicht. Du darfst doch über jede Frau einen Bericht schreiben. Bei manchen Anzeigen fehlt vielleicht dieser "Bericht schreiben"-Button am Ende der Anzeige. Den braucht man allerdings nicht, um einen Bericht zu schreiben. Den braucht man auch nicht, um eine Anzeige in einen Bericht einzubinden. Einfach das passende Forum suchen und neues Thema erstellen. Dann die Anzeige zum einbinden suchen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Phallus (23.07.2024)

      #3
      Hallo chap,
      Danke erstmal so hatte ich das noch nie probiert. Ich versuche es mal. Merkwürdig finde ich es trotzdem warum nicht bei allen ein gleiches Layout benutzt wird. So muss man unnötig komplizierte Wege gehen. Egal, danke ich probiere es.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Phallus Beitrag anzeigen
        Danke erstmal so hatte ich das noch nie probiert.
        Ich muss sagen mir war das lange gar nicht bewußt, dass es so einen "Bericht schreiben"-Button gibt, bis jemand vor einiger Zeit dieselbe Frage wie Du hattest.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Phallus (23.07.2024)

          #5
          Zitat von Phallus Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen,

          mir ist eben aufgefallen, dass ich bei einer SDL keinen Button habe diese zu bewerten bzw. einen Erlebnisbericht zu dieser zu verfassen. Bei allen anderen die ich ausprobiert habe, geht es wiederum. Ist das Absicht?
          Falls ja, finde ich das ziemlich intransparent gegenüber uns Usern sowie auch den anderen SDL‘s die sich ja bewerten lassen. Ist das den anderen auch aufgefallen oder mache ich nur etwas falsch?
          VG Phallus
          Soweit ich informiert bin kann bei der Anzeigenbuchung diese Funktion (Bericht schreiben Button) abgewählt werden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Phallus (23.07.2024)

            #6
            Hey Däne,

            ok cool, dass würde einiges erklären! Danke dir für den Hinweis!

            Kommentar


              #7
              Aber ihr habt doch alle die FAQs gelesen
              https://www.ladies-forum.de/articles...emenerstellung
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X