Da ich im "Ankündigungsforum" keine Schreibrechte habe, übertrage ich meine Frage mal hierher:
Könnte bitte mal einem Unwissenden, wie z.B. mir, näher erläutert werden, was unter "Bilder und Links auf im Internet gegrabbte und in diversen „Archiven“ offenkundig ohne Einverständnis der Rechteinhaber hochgeladene Bilder" genau zu verstehen ist, damit in Zukunft nichts versehentlich falsch gemacht werden kann.
Was genau versteht man unter "gegrabbt" und was, bitte, ist unter "diversen Archiven" zu verstehen? :confused:
Zählen da auch ganz normal erstellte Links zu aktiven Bildern auf anderen Websites dazu? :confused:
Und wäre es, statt des Benutzungsverbots der IMG-Funktion, dann nicht einfacher, diese von vorneherein in der hiesigen Software zu deaktivieren, um auch vermeintlichem oder versehentlichem Missbrauch damit vorzubeugen? :confused:
Vielen Dank.
Greets, D.C.
Zitat von ST
Was genau versteht man unter "gegrabbt" und was, bitte, ist unter "diversen Archiven" zu verstehen? :confused:
Zählen da auch ganz normal erstellte Links zu aktiven Bildern auf anderen Websites dazu? :confused:
Und wäre es, statt des Benutzungsverbots der IMG-Funktion, dann nicht einfacher, diese von vorneherein in der hiesigen Software zu deaktivieren, um auch vermeintlichem oder versehentlichem Missbrauch damit vorzubeugen? :confused:
Vielen Dank.
Greets, D.C.
Kommentar