Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Antwortfunktion

    Hey, entweder bin ich zu blöd oder es geht wirklich nicht. Ich versuche zu einem Thema im Forum der community einen Beitrag zu erfassen, aber irgendwie sehe ich keinen button oder ähnliches...

    Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

    #2
    Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
    Hey, entweder bin ich zu blöd ....Ich versuche zu einem Thema im Forum der community einen Beitrag zu erfassen, aber irgendwie sehe ich keinen button oder ähnliches...
    einfach "zitieren" (bei langen Beiträgen bitte keine Vollzitate, sondern nur die entscheidenden Passagen, Rest löschen) oder unten bei "hier Text eingeben" schreiben....

    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fantadu (04.07.2024)

      #3
      Ich finde den "zitieren" button nicht !? Hier auf der Seite steht zb ganz unten: Abbreche Vorschau und Antworten
      Dies ist aber bei dem Forenbeitrag in der community nicht sichtbar ! Merkwürdig
      Es funktioniert tatsächlich nur im Abschnitt: Themen Foren nicht....

      Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
        Ich finde den "zitieren" button nicht !? Hier auf der Seite steht zb ganz unten: Abbreche Vorschau und Antworten
        Dies ist aber bei dem Forenbeitrag in der community nicht sichtbar ! Merkwürdig
        VS
        Die .., Punkte und da erscheint dann zitieren wie hier jetzt auch!
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
          Ich finde den "zitieren" button nicht !? Hier auf der Seite steht zb ganz unten: Abbreche Vorschau und Antworten
          Dies ist aber bei dem Forenbeitrag in der community nicht sichtbar ! Merkwürdig
          Es funktioniert tatsächlich nur im Abschnitt: Themen Foren nicht....
          Danke gesagt hast du doch auch schon.
          Das Zitieren ist genau darunter.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #6
            Ich habe nicht, wie hier zum Beispiel, keine Freifläche darunter, in der ich meinen eigenen Text schreiben kann.
            Also ist auch kein Zitieren, antworten etc. möglich.
            Wie gesagt, nur in einem Forenbeitrag: unter Virtuelles Cafe - off Topic Diskussionen der Beitrag:
            Sammelthread Rotlicht Bücher, Filme, Dokus)
            Andere haben aber schon Beiträge darin verfasst.

            Wie ihr alle seht, funktioniert diese Funktion zum Beispiel hier sehr gut :-)

            Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

              Danke gesagt hast du doch auch schon.
              Das Zitieren ist genau darunter.
              Bei mir, PC-Version ist "zitieren rechts , gaaanz rechts (zumindest in der PC-Version) darauf klicken, dann hast Du ach Dein Feld zum schreiben...
              Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                eh das hier noch lustig weitergeht helfe ich mal aus.
                Das geht erst ab einen gewissen Zahl von Beiträgen, einfah selber mal suchen.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Missing

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fantadu (04.07.2024), Tyr (04.07.2024)

                  #9
                  … exakt gesagt ab 25 Beiträgen, siehe hier.

                  Liebe Grüße
                  Nina 🌹
                  „Was Du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie Du es gibst.“
                  Bruce Lee
                  ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    S0ny (28.09.2024), fantadu (04.07.2024)

                    #10
                    Jetzt hab ich das auch endlich mal rausgefunden. (Danke Nina_Angel für den Link.)
                    Ich persönlich finde 25 aber fast ein bisschen hoch angesetzt muss ich sagen. Aber ok. 😞

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von S0ny Beitrag anzeigen
                      Jetzt hab ich das auch endlich mal rausgefunden. (Danke Nina_Angel für den Link.)
                      Ich persönlich finde 25 aber fast ein bisschen hoch angesetzt muss ich sagen. Aber ok. 😞
                      Lieber S0ny,

                      sehr gerne. 🤗
                      Ich denke, Hintergrund davon ist, dass damit eine gewisse „Qualität“ der User sichergestellt werden soll und nicht dass bspw. nur 1 Besuchsbericht geschrieben wird und die restlichen bspw. 100 Beiträge nur im VC, sodass dann User „getäuscht“ werden könnten, dass der andere schon viele Erfahrungen mit SDLs hat. Jedoch umgekehrt könnte man sagen, auch diejenigen die keine Berichte schreiben, können umfangreiche Erfahrungen mit SDLs haben. …
                      … Daher denke ich, hat es vielmehr damit zu tun, dass die User erst einmal im restlichen Forum etwas „beobachtet“ werden, dass sie brav sind und daher den Mods nicht zu viel Arbeit machen, wenn man sie aufs VC loslässt. Ich denke, ein jeder versteht was ich damit meine. 🤭
                      Abschließend bleibt aber zu sagen, dass wir im VC eine gute und nette Truppe sind 😍 und meist alle brav sind 😇 und das sogar selbst dann, wenn sich alle 3 Mods/Admin gleichzeitig beim Fußballschauen befinden… (EM) 🤫🤣

                      Liebe Grüße
                      Nina 🌹
                      „Was Du gibst, darauf kommt es nicht immer an, sondern wie Du es gibst.“
                      Bruce Lee
                      ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo liebe Nina_Angel ​​
                        ja, die Gründe verstehe ich und sehe ich auch so. Kann dem also eigentlich komplett zustimmen.

                        Bei mir trifft allerding folgendes aus deinem Post zu:
                        Jedoch umgekehrt könnte man sagen, auch diejenigen die keine Berichte schreiben, können umfangreiche Erfahrungen mit SDLs haben. …
                        Ich war bis vor kurzem nur in einem Nachbarform aktiv und habe dort auch ein paar Berichte verfasst. Auch hier im ladies.de Forum habe ich schon von meinen Dates berichtet. Bei mir beissts sich nur, dass ich oft nichts schreibe, weil ich eben nichts neues dazu beitragen kann. Ich vermeide lieber die "jagenau" posts unter anderen Berichten, die ausführlich und anders formuliert nur das bestätigen, was in den Posts vorher bereits steht. 😄

                        Ich will mich nur schon die ganze Zeit mit dir Nina_Angel und den anderen Gästen in deinen Threads über die Themen mit unterhalten. (Siehe unsere WhatsApp Unterhaltung 😄)
                        Sind viele Themen die mich interessieren und betreffen und ich eben oft schon gerne was dazu schreiben wollte, aber dann wieder feststellen musste, dass ich ja noch in der Probezeit bin. 😞

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Nina_Angel (28.09.2024)
                        Lädt...
                        X