Gibt es eine Möglichkeit in den Foren nur nach Berichten über Massage Ladies ohne GV zu filtern ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: MASSAGE Ladies
Einklappen
X
-
Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigenGibt es eine Möglichkeit in den Foren nur nach Berichten über Massage Ladies ohne GV zu filtern ?
kein gv - Ladies Forum Suche
-
So ist es . Ich suche nach Berichten im Forum.
Hintergrund ist der , dass viele Mädels Massagen anbieten , aber z.b. Lingam oder Tantra Massagen sind noch mal was ganz anderes . Die werden oft nur professionell von Damen angeboten , die keinen GV praktizieren .
Da es nur wenige wirklich gute Damen da gibt , spielt die Entfernung eine eher untergeordnete Rolle , aber ein entsprechender Forums Bericht wäre sehr hilfreich.
Die Suche über die Ladies Startseite war mir bekannt . Auch die Schlagwort Suche im Forum . Aber wirklich gefunden habe ich nicht , was ich suche .
Ja , man könnte nach jedem Bericht einer jeden Dame einzeln suchen , aber das ist sehr mühsam.
Zumal viele Damen auf Reisen sind .
Aber speziell gute Massage Ladies ohne GV sind eher ortstreu oder haben eigene Räumlichkeiten. Nur muss man die erstmal finden .Zuletzt geändert von Joe7-5; 06.12.2023, 18:22.
Kommentar
-
Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigenGibt es eine Möglichkeit in den Foren nur nach Berichten über Massage Ladies ohne GV zu filtern ?
Wenn ich die Berichte von den Massage-Frauen in anderen Gegenden lese, ist das in den meisten Fällen genauso, bei den Asiatinnen wohl fast zu hundert Prozent. Die besuche ich erst gar nicht.
Man muss einfach mal einen Versuch wagen. Oft entdeckt man einen Schatz - eine, die eine erotische Massage wirklich kann, ab und zu auch eine Niete.Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
-
In der Rubrik massierendeladies.de inserieren meist nur Damen, die keinen GV anbieten.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Damen, die neben GV noch Massagen anbieten, hierbei meist nur Note 5 verdienen, Damen die allerdings nur erotische Massagen ohne GV anbieten, machen ihren Job meist sehr ordentlich.
Kommentar
Kommentar