Mal ne Frage an die Mods, wenn ich in anderen Foren neue/ungelesene Beiträge anwähle und einen dieser Threads anklicke, wird mir immer der erste ungelesene Beitrag im Thread angezeigt, hier nicht, hier wird immer der erste Beitrag angezeigt, unabhängig davon ob gelesen oder nicht; mache ich einen Fehler oder geht es nicht anders?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Letzter Beitrag…
Einklappen
X
-
Zitat von heiper Beitrag anzeigenMal ne Frage an die Mods, wenn ich in anderen Foren neue/ungelesene Beiträge anwähle und einen dieser Threads anklicke, wird mir immer der erste ungelesene Beitrag im Thread angezeigt, hier nicht, hier wird immer der erste Beitrag angezeigt, unabhängig davon ob gelesen oder nicht; mache ich einen Fehler oder geht es nicht anders?Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
-
Guten Abend,
Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigenTja, das ist auch einer der Bugs der (mittlerweile nicht mehr) neuen Forensoftware.....
Zitat von heiper Beitrag anzeigenJa, aber ich möchte zum ersten ungelesenen Bericht und nicht zum letzten.
1. Du abonnierst ein Thema welches dich interessiert. Wie das geht? Ganz einfach, neben dem eigentlichen Thema findest du ober Rechts den Button
+ Abonnieren, ein klick drauf und hast das Thema abonniert.
2. du gehst in Meine Forum Einstellungen -> Benachrichtigungen -> aktivierst Automatische Abos. Macht aber nur Sinne wenn du dort selber etwas verfasst hast.
In beiden Fällen, erhältst du bei neuen Antworten im jeweiligen Thread, innerhalb der Nachrichten einen entsprechenden Hinweis.
Bsp.1, Bastian hat auf das Thema... geantwortet
Bsp. 2, Bastian und noch Jemand hat auf das Thema... geantwortet
dann landest du, wenn du diese Nachricht anklickst, immer auf der ersten Antwort (bis wohin du gelesen hattest) und nicht beim letzten Beitrag.
Beste Grüße Bastian
Kommentar
-
Servus,
das ist aber nur durch die "Hintertür".
In diversen anderen Foren (keine "Pimperforen", also bitte nicht mit dem Tipp "dann geh doch dahin" kommen) klickt man den Thread an und wenn man angemeldet ist, dann weiß die Software, was man schon gelesen hat und macht den ersten ungelesenen Beitrag auf.
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
-
In einem Autoforum, wie auch anderen gibt es immer oben diesen Button "Neue Beiträge" da sind dann alle ungelesenen Fett. Da kann ich wiederum alle als gelesen kennzeichnenZuletzt geändert von Ladytester; 22.11.2023, 00:22.Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
-
Guten Abend,
Zitat von Ladytester Beitrag anzeigenIn einem Autoforum, wie auch anderen gibt es immer oben diesen Button "Neue Beiträge" da sind dann alle ungelesenen Fett. Da kann ich wiederum alle als gelesen kennzeichnen
Screenshot 2023-11-21 235746.png
Beste Grüße Bastian
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Abend,
und haben wir den hier nicht, oder nur für den Admin sichtbar ❓
Screenshot 2023-11-21 235746.png
Beste Grüße Bastian
Also wen ich angemeldet bin, und auf das kleine Blaue Kästchen bei den Berichten klicke, komm ich immer auf den ersten neuen Beitrag
Kommentar
-
Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigenServus,
kann es sein, dass das bei der mobilen Version (mit der ich zu 90% hier bin) nicht funktioniert?
Weil, wenn ich am Schlaufon auf dieses Kästchen klicke, dann lande ich nur beim letzten Beitrag.
Grüße
Opa MotzkiNichts ist, wie es scheint!
Kommentar
-
Guten Morgen,
Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigenServus,
kann es sein, dass das bei der mobilen Version (mit der ich zu 90% hier bin) nicht funktioniert?
Weil, wenn ich am Schlaufon auf dieses Kästchen klicke, dann lande ich nur beim letzten Beitrag.
Beste Grüße Bastian
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Morgen,
als angemeldeter User oder als Gast
Beste Grüße Bastian
Nutze nur die mobile Version aber ehrlich gesagt stört mich das gar nicht so.Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
Kommentar