Mich irritiert die Angabe "kleines blaues Kästchen". Bei mir verbirgt sich die gewünschte Funktion hinter dem, naja, lilafarbenen kleinen Kreis mit den beiden nach unten weisenden weißen Dreiecken zwischen Bild und Hauptüberschrift in der Liste der ungelesenen Fäden. Funktioniert zuverlässig sowohl in der Desktop- als auch in der Mobilversion. Nervig daran ist, dass man in der mobilen Version das Fenster recht weit aufziehen muss, damit man nicht permanent danebentippt. Die wahrscheinlich am häufigsten verwendete Funktion ist die am ungünstigsten platzierte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Letzter Beitrag…
Einklappen
X
-
Zitat von piano Beitrag anzeigenMich irritiert die Angabe "kleines blaues Kästchen". Bei mir verbirgt sich die gewünschte Funktion hinter dem, naja, lilafarbenen kleinen Kreis mit den beiden nach unten weisenden weißen Dreiecken zwischen Bild und Hauptüberschrift in der Liste der ungelesenen Fäden. Funktioniert zuverlässig sowohl in der Desktop- als auch in der Mobilversion. Nervig daran ist, dass man in der mobilen Version das Fenster recht weit aufziehen muss, damit man nicht permanent danebentippt. Die wahrscheinlich am häufigsten verwendete Funktion ist die am ungünstigsten platzierte.
Kommentar
Kommentar