Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
es gibt da eine SDL die jetzt sogar frisch bei Ladies inseriert. Ich habe diese Frau nur angeschrieben aber nicht getroffen und ich möchte gerne wissen, ob es gewollt ist, hier schon einen kurzen Bericht zu liefern, weil man ein nicht so tolles Gefühl bei der WA-Kontaktaufnahme hatte? Im Prinzip geht es darum, dass die Antwort recht plump ausfiel und ihre Preisvorstellungen sehr hoch ausfallen. ihre angebotenen Leistungen dagegen aber sehr mager...
Sowas wird gerne als versteckte Frage gemacht, dann wird das Thema auch gelöscht.
Aber zb Kurzbericht wie.
"Kontakt über WA, Preisanfrage.
Pampige und plumpe Antwort,
Preise 250 für 40 Minuten.
Service laut WA sehr mau, deshalb fand erst gar kein treffen statt."
Aber sobald so was kommt, wie " habt ihr schon Erfahrungen " dann wird der Beitrag gelöscht.
Bei Asiatinnen wird auch manchmal nur geschrieben, Dame entspricht nicht den Bildern der Anzeige,
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
eddieno (18.09.2023)
Hallo Zusammen, es gibt da eine SDL die jetzt sogar frisch bei Ladies inseriert. Ich habe diese Frau nur angeschrieben aber nicht getroffen und ich möchte gerne wissen, ob es gewollt ist, hier schon einen kurzen Bericht zu liefern, weil man ein nicht so tolles Gefühl bei der WA-Kontaktaufnahme hatte? (…)
Kundtun oder stecken lassen?
Hi, danke, lass lieber stecken. Kommunikation ist so eine Sache. Nicht alle sind da versiert, da kann per WhatsApp zwischen Fremden schon mal ein falscher Zungenschlag rüberkommen. Wie heißt es so schön: Wichtig ist auf dem Platz. Also lieber einen Besuchsbericht abliefern, da kann ja gerne auch was über WhatsApp-Erstkontakt erwähnt werden. Bin gespannt!
Kentucky schreit ficken.
“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“ Frei nach Erich Kästner
Habe das so auch schon erlebt.
Der Kontakt über Whats App bei einer Dame oder ein Telefonat bei einer anderen Dame war sehr schroff.
Beim Whats App Verlauf habe ich Abstand genommen und beim Telefonat hab ich es trotzdem gewagt.
Beim Treffen dann war es eine liebe nette Frau und wir hatten im Anschluss eine Menge Spaß.
Ein Treffen welches nicht stattgefunden hat braucht aus meiner Sicht aus diesen Gründen keinen Bericht.
Die Gefahr besteht immer das man dem Mädel Unrecht tut.
Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
Cool-Man (17.09.2023)
Bei Asiatinnen macht manchmal die WA Kommunikation die SDL nicht selber, sondern eine Agentur oder die Wohnungsmitbewohnerin. Auch kann der Übersetzer falsch übersetzen...
Würde nicht darauf setzen das alles so gemeint war, was bei WA im Chat rüber kommt.
...Bei Asiatinnen wird auch manchmal nur geschrieben, Dame entspricht nicht den Bildern der Anzeige,
Hierbei hat man aber wenigstens noch die Info, dass das Mädel nicht den Bildern entspricht (auch wenn man es bei diesen Berichten zu 99% schon vorher anhand der Fotos wissen müsste ).
Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
G. Org (17.09.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar