Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
moin an alle.
ich weiss es ist nicht gestattet dieser tread wird sich wohl zu einer frage entwickeln aber es interesiert mich schon ein wenig. ich suche im forum immer mit der Telnr funktion. also ich kopiere die telefonnummer aus einer anzeige einer dame bzw Ts und gib diese dann beim forum in die suche ein. oft wird mir dann angezeigt das es dazu keinen eintrag gibt. jetzt ist es mir bei TS emma Hannover auch so ergangen wie bei vielen anderen leider auch schon. obwohl es einen bericht gibt, sogar sehr aktuell. im bericht selber ist auch die nr angegeben genau so wie auch in der stichwortwolke. wie kommt es dann das es mir nicht im forum angezeigt wird in der suchfunktion. sorry an die mods und admis für die frage aber ich find das schon etwas komisch und semihilfreich. wie sind eure erfahrungen und was mach ich eventuell falsch?
gruss der TS lover
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lovelytime (08.10.2024), Fliemei51 (20.03.2023), G. Org (19.03.2023)
Kommt immer darauf wie man sucht.
Erweiterte Suche --> Stichworte und schon haben wir ein Ergebniss
Ja, aber oft nur mit der erweiterten Suchfunktion und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.
...sind ja nicht alles Informatiker die hier suchen. Reicht ja schon dieses ständige Durcheinander mit den wechselnden Nummern
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ladytester (20.03.2023)
Die Forum Suche kann man sich sparen.
Solange man speziell Suche nicht studiert hat, blickt man gar nicht durch, trotz verschiedener Einstellungen in der Suche kommt man nicht zum Ziel, tausendfach ausprobiert.
Vermutlich lässt sich die Software nicht anders einstellen.
Einfacher ist es eine Telefonnummer zu kopieren, in Google einzufügen, nach den ersten vier Zahlen ein - einzufügen bekommt man alles was das Netz her gibt inklusive der Forum Beiträge.
Ich ersuche auch um Aufklärung. Sind hier nur Fragen und Berichte zu Anzeigen auf Ladies.de zulässig oder ist hier auch Austausch zu SDL erlaubt, die man nicht auf Ladies.de findet, sondern auf sowas wie Lust24.eu oder erotik.markt...
Hintergrund ist, dass ich auf Quoka eine Anzeige gefunden habe, die mich zu einer mir länger bekannten Frau führte. Vor einigen Jahren hatte ich schon auf diversen Dating-Apps das Profil einer Olivia gefunden. Eine wirklich echt heiße leicht gebräunte sexy Schönheit mit tollem Körper. Nun hat diese via WA mir den Preis von 170 Euronen pro Stunde dargelegt und da würde ich natürlich gerne erstmal fragen wollen, ob jemand zu ihr was sagen kann. Berichte habe ich natürlich kein gefunden...
Fragen sind generell nicht gern gesehen, egal zu welcher Plattform oder Person. Berichte allerdings schon auch wenn kein direkter Bezug besteht so ist es doch informativer.
moin......fragen sind nicht gern gesehen zu sdl wenn es keine berichte gibt. fragen zu einem besuchsbericht durchaus. wenn zum beispiel nicht klar ist ob das angegebene alter stimmt,die figur oder serviceangeboten. so seh ich es halt auch oft in einschlägigen besuchsberichten. das finde ich auch durchaus legitim........fragen zu einer SDL von der es keine Besuchsberichte gibt werden dagegen nicht gern gesehen,was ich auch gut verstehen kann. im grunde alles nicht so leicht aber ich denke das die community damit gut umgehen kann..
Ok, dann bleibt mir nix anderes als den Erstbericht zu schreiben, sollte ich mich dazu entscheiden, dass Risiko einzugehen. Ist halt keine die bei Ladies inseriert...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar