Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hab Probleme mit der Seite Ladies.de, s'dauert eine Ewigkeit bis dass die Bilder hochgeladet sind, und auf Saarladies.de komme ich nur auf die erste Seite, nicht mehr weiter.
PS : Mit keine andere Webseite habt ich Probleme, nur mit diesen beide.
Auch wenn 's vielleicht etwas off-topic ist.... Versuch 's mal mit dem Opera-Browser. Okay, Firefox ist nicht schlecht, besser jedenfalls als der Internet-Explorer. Aber der wirkliche Geheimtipp ist und bleibt der Opera. Ist total schlank (nicht so aufgebläht wie der FF), startet schnell, hat die schnellste Rendering-Engine aller Browser überhaupt und baut somit die Seiten auch blitzschnell auf. Die früheren Kompatibilitätsprobleme beim Anzeigen bestimmter Seiten sind mittlerweile auch passé. Die neuesten Weekly-Builds von ihm gibt 's übrigens immer von HIER. (Merkt man, daß ich ein Opera-Fan bin? ;)) Edit:
Achso, sehe gerade "Mozilla FF für MAC". Aber kein Problem... den Opera-Browser gibt 's auch für dieses Betriebssystem.
warum probierst du es denn nicht mal mit Safari aus PP. Meines Wissens läuft der auch stabil und ist doch ein Proggi für den Mac. Leider kenne ich mich mit deinem heissen Gerät nicht ganz so gut aus - mein Portmonnaie reicht nur für eine Dose :D (aber irgendwann wenn ich ganz viel Kohle hab :D)
@PP: Bitte mache mal ein Update des Firefox. Dieses Problem hatten wir schon einmal und nach dem neuesten Update von Mozilla war es auf einmal verschwunden. Falls dies nicht funktioniert eventuell mal deinstallieren und neu installieren. Unter Einstellungen auch mal überprüfen ob Javascript aktiviert ist. Falls dies alles nicht hilft, schick mir eine PN.
@Tancard:
:eek: du bist mein Alptraum als Webmaster! :D
Aber der wirkliche Geheimtipp ist und bleibt der Opera.
Die früheren Kompatibilitätsprobleme beim Anzeigen bestimmter Seiten sind mittlerweile auch passé.
hüstel, hüstel dem kann ich nur entschieden wiedersprechen.
Also grundsätzlich versuchen wir die Ladies Seiten in allen neuen Browsern mit Javascript Unterstützung zu bauen. Allerdings sind die Browser Opera, Safari usw. in so geringem Prozenteil vorhanden dass bei diesen weniger Tests gemacht werden. Getestet wird meist nur IE und FF.
Dann kommt beim Opera noch sein Tarnmodus hinzu, der dem User gestattet sich als IE oder was auch immer auszugeben. Früher sogar bei der Standard Installation als IE. Ich mag ja sonst auch keine Monopole und auch bin ich bestimmt kein MS Fan aber in meinem Job nerven diese Browser Exoten und ich wünsche mir einen Browser für alle :rolleyes:.
Einzig die Mausgesten finde ich gut, die kommen aber bestimmt auch in den anderen Browsern bzw. gibt es schon als Plugin.
warum probierst du es denn nicht mal mit Safari aus PP. Meines Wissens läuft der auch stabil und ist doch ein Proggi für den Mac. Leider kenne ich mich mit deinem heissen Gerät nicht ganz so gut aus - mein Portmonnaie reicht nur für eine Dose :D (aber irgendwann wenn ich ganz viel Kohle hab :D)
Sina
Liebe Sina, hab es mit Safari probiert, leider s'gleiche Problem. :(
Werde mal Opera Hochladen...und sage Bescheid.
@PP: Bitte mache mal ein Update des Firefox. Dieses Problem hatten wir schon einmal und nach dem neuesten Update von Mozilla war es auf einmal verschwunden. Falls dies nicht funktioniert eventuell mal deinstallieren und neu installieren. Unter Einstellungen auch mal überprüfen ob Javascript aktiviert ist. Falls dies alles nicht hilft, schick mir eine PN.
HI Mägges,
Hab es schon gemacht, keine Änderung ...leider. Java und Javascript ist auch aktiviert. Weiss aber nicht ob es nicht am Neue Mac OS X 10.5 Leopard hängt, denn mit OS X Tiger hatte ich kein problem.
Vielen Dank,
PP
Hab es schon gemacht, keine Änderung ...leider. Java und Javascript ist auch aktiviert. Weiss aber nicht ob es nicht am Neue Mac OS X 10.5 Leopard hängt, denn mit OS X Tiger hatte ich kein problem.
Vielen Dank,
PP
Mann PP. Dann leg Dir halt mal einen gescheiten PC zu und klopp deinen Mac
in die Mülltonne.
Danke an alle für eures Mitleid, dieses Problem hat sich aber auf einer andere Art geregelt. Heute brauch ich Ladies und Saarladies nicht mehr.
Vielen dank für den Spass der ich mit euch hier im Forum hatte.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar