Zitat von Undresser
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Guten Abend,
das es Probleme gibt ist unbestritten, das es an den Servern von Ladies.de liegt, ist einfach nicht wahr. Es gibt momentan Providerprobleme die außerhalb des unmittelbaren Einflussbereiches von Ladies.de liegen. Und durchaus nicht nur Ladies.de betreffen.
Das habe ich heute unter anderem bzgl. eines Providers überprüft und kann dies bestätigen. Bei meinem eigenen Provider läuft es wie am Schnürchen, gehe ich mit einem anderen Provider hier auf die Pirsch ist es einfach so wie von euch beschrieben. Hier wird In- wie Extern nach probaten Lösungen gesucht.
Und noch eine Bitte, nichts gegen sachliche Kritik und Argumentation, indes manche User sollten sich diesbezüglich mal Ernsthaft hinterfragen.
Beste Grüße und schönen Restsonntag
Bastian
Kommentar
-
Ich habe Probleme immer Samstag zu Sonntag ab 00:02 Uhr. Da werden ja bekanntlich die Anzeigen aktualisiert. Fast jede SDL schaut da bestimmt, ob die Anzeige passt. Dann schauen natürlich potenzielle Kunden, wie ich auch, nach den neuen Wochenangeboten. Also vermute ich mal abnormale Serverlast für die nächsten 30-40 Minuten 😃. Dann hakt es bei mir Sonntagmorgen, wenn ich am Vorabend kein Ergebnis wegen Fehler 504
(CloudFront gibt einen HTTP 504-Statuscode zurück, wenn der Datenverkehr zum Ursprung durch eine Firewall oder Sicherheitsgruppe blockiert wird oder wenn der Ursprung im Internet nicht zugänglich ist). Vermute da auch erhöhte Serverlast. In der Woche habe ich kaum Probleme bin aber auch nicht durchgängig bei Ladies unterwegs.🙄
Zitat Ladies: Wir haben 13836 Anzeigen für dich gefunden. Das erfordert natürlich einiges an Kapazitäten. Und nein es liegt zu diesem Zeitpunkt nicht am Provider, bei mir Vodafone, denn am Handy O2 komme ich auch nicht weiter. Vielleicht ist es auch der Provider von Ladies... keine Ahnung.
Das Forum läuft flüssig zu allen Zeiten bei mir.
Schönen SonntagZuletzt geändert von Ladytester; 24.11.2024, 18:48.Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
-
Ein nettes hallo an Alle,
bei mir hakt es nicht nur, es läd und läd und nichts kommt. (Browser ist Chrome)
Ich will mich auch nicht beschweren, weiß ja auch nicht voran es liegt, aber es nervt.
Bei LSH habe ich solche Probleme wie bei Ladies.de noch nie gehabt.
LG
LJ
Wer poppen will muss freundlich sein!
Kommentar
-
Der Anzeigenaufbau dauert bei mir teilweise auch außergewöhnlich lange (iPad / Safarie - aktuelle Software - Gerät 2 Jahre alt)
die Anzeigenrahmen werden dargestellt aber die Fotos erscheinen nicht oder teilweise verzögert. Manchmal hilft ein neuer Seitenaufbau. Dann wieder nicht.
Normal geht der Seitenaufbau im Sekundenbruchteil.
Kommentar
-
Ich war schon länger nicht mehr hier, aber auch ich hab das Problem. Es hat vermutlich nix mit den Regionen zu tun, sondern eher mit Zeitpunkten. Sonntag Mitternacht, wenn du Updates reinkommen und auch meistens montags, wenn die Woche noch frisch ist, geht bei mir oft gar nix.
Ziemlich nervig, für alle Seiten. Auch natürlich für die Mädels...
Die Ladies-Server sollten wohl mal gewartet oder überholt werden...
Edit: hab grad gelesen, dass kürzlich davon berichtet wurde, dass es wohl nicht an den eigenen Servern liegt. Ich kann das insofern nicht bestätigen, dass bei manchen Anzeigen alles klappt und bei manchen nicht. Entweder es geht ALLES wie normal oder GAR NIX.Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.
Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
Kommentar
-
Zitat von rogerxx Beitrag anzeigenSystem hier für Freiburg ätzend langsam!
Nutzung nahezu unmöglich!
Gruß Roger
Im anderen Faden wurde aber erwähnt, das die Umkreis Eingrenzung nicht funktioniert, das ist bei mir auch ab und zu der Fall. Meist Großraum Nürnberg
Kommentar
-
Du Glücklicher!
Ich habe immer die gleichen Probleme, auch mit dem Handy und der Telekom.
Momentan ist es auch egal, um welche Uhrzeit ich es versuche.
Die Seite baut sich auf, die ersten 3 bis 4 Annoncen mit Bildern auch und dann dauert es eeeeeewig, bis die restlichen Bilder/Annoncen auch da sind.
Grüße
Opa Motzki
PS: Aktuell auch, Filter: Magdeburg
Tante Edit: Kaum geschrieben, jetzt funktioniert es...
Kommentar
-
Wieder alles offline
Gateway time-out Error code 504
Visit cloudflare.com for more information.
2024-12-07 23:08:12 UTC
You Browser Working
Frankfurt Cloudflare Working
www.ladies.de Host ErrorStirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
Kommentar