Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Was mich mindestens genauso nervt ist, dass plötzlich die Anzeigen mancher Mädels doppelt auf der Merkliste erscheinen. Da stößt man schnell an die Begrenzung von 50 Einträge ohne irgend etwas an der Merkliste verändert zu haben. Dann geht die mühsame Suche los welche Anzeigen doppelt sind und entfernt werden können
Ich hatte das Problem auch, mache mir jetzt aber sowohl Tags wie auch Kurzkommentare um auch bei Offline Anzeigen entscheiden zu können, ob die bleiben oder in die Tonne sollen. Lieblingsdamen sollen natürlich immer bleiben, aber manche wechseln die Anzeige oft mit neuer URL, was dann immer die Korrektur des Merkzettels erforderlich macht.
Ist bei mir auch. Der Merkzettel sortiert sich ständig neu. Früher war es so, neuster Eintrag oben, inaktive zuletzt. Wenn die Dame wieder online, dann hat sie sich entsprechend des Datums, wann sie eingepflegt wurde, wieder dort eingefügt. Momentan kein System erkennbar. Jeden Tag aktive Damen anders sortiert.
1. wenn die Anzeige mit der gleichen Überschrift wieder online geht, erscheint sie wieder auf dem Merkzettel.
Würde die Dame allerdings ihre Überschrift ändern, bspw. „Dame XY - wieder da!“, dann ändert sich die URL und erscheint nicht mehr auf dem Merkzettel.
2. Von der URL-Änderung den Merkzettel betreffend, sind Anzeigen nicht betroffen, die zwar ihre Überschrift ändern, aber dauerhaft online sind. Dann ändert sich zwar auch die URL, die Anzeige bleibt aber auf dem Merkzettel.
Ich hoffe, es war verständlich.
@Mods, falls ich mit meiner These falsch liege, bitte korrigieren.
Liebe Grüße
Nina 🌹
Nicht ganz Nina. Die Anzeigen haben eine ID. Wenn sich diese ändert, dann ist die Anzeige aus dem Merkzettel verschwunden. Bei Änderung des Anzeigentextes wird manchmal eine neue ID erzeugt, dann ist sie auch weg. Ist wahrscheinlich Operator abhängig. Hatte den Fall das eine Dame jede Woche weg war, weil neue ID, obwohl sie nur den Ort wechselte und sonst immer alles gleich war. Bastian hat dann irgendwas an Ladies weitergeleitet und schon klappte es...
Bei dir z.B. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ermin-11585930<-- hier.
Die Anzeige geht auch mit: https://www .ladies.de/11585930
Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Nina_Angel (05.10.2024)
habe aktuell ein recht merkwürdiges Phänomen mit meinem Merkzettel auf Ladies.de.
Das Problem habe ich auf meinen sämtlichen Medien (Handy, Laptop, Rechner). Habe 49 Anzeigen von Damen gespeichert.
Ich starte Ladies.de und logge mich ein. Mein Merkzettel wird als leer angezeigt.
Aktualisieren ich die Seite sind meine gespeicherten Anzeigen wieder da und die 49 wird auch über dem Stern angezeigt. Dann kommt es vor, dass ich auf den Stern klicke und meine Merkzettel ist wieder leer, owohl die 49 drüber steht.
Die geschilderten Fälle passieren in den unterschiedlichsten Vorgehensweisen und Reihenfolgen. Quasi, geht - geht nicht - geht nicht - geht - geht nicht ......
Hat jemand das selbe Phänomen oder Lösungsansätze.
Vielen Dank
Grüße
Ruffneck
Kommentar
Hendrik der Kater (14.03.2025), Däne15 (14.03.2025), Ladytester (13.03.2025)
Die geschilderten Fälle passieren in den unterschiedlichsten Vorgehensweisen und Reihenfolgen. Quasi, geht - geht nicht - geht nicht - geht - geht nicht ......
Hat jemand das selbe Phänomen oder Lösungsansätze.
Vielen Dank
Grüße
Ruffneck
Habe ich auch seit letzter Woche so. Beim 1. Start ist er immer leer
Dein Merkzettel ist leider noch leer.
Ich muss teilweise bis 5x auf den Stern klicken, bis er wieder angezeigt wird.
Das Phänomen ist bei mir nicht nur bei den Favoriten. Auch bei meinen gespeicherten Suchen tritt das gleiche Problem auf. Wird dann als leer angezeigt und nach mehrmaligem aktualisieren, ist alles wieder da.
Viele Grüße
Der Gentleman 😎
"Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️
Kommentar
Muschitester (15.03.2025), Däne15 (14.03.2025)
kann ich bestätigen.
Es lässt sich nur durch Seiten wrchsel beheben.
Dem voraus geht meist ein anderer Fehler, beim Öffnen der Anzeigen.
Dort passiert es häufiger das die Damen ohne zu tun automatisch als "Favoriten" markiert sind, obwohl ich nicht eingeloggt bin.
Dachte zu Beginn es wäre eine neue Marketingoption für die Mädels.
Um sich so auf den Merkzettel der Nutzer zu verewigen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar