Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Merkzettel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Undresser:
    Vielen Dank für Deine Bemühungen und Beschreibung. Und auch noch so zeitnah. Super.
    Das werde ich mir gleich mal ansehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen

      Was mich mindestens genauso nervt ist, dass plötzlich die Anzeigen mancher Mädels doppelt auf der Merkliste erscheinen. Da stößt man schnell an die Begrenzung von 50 Einträge ohne irgend etwas an der Merkliste verändert zu haben. Dann geht die mühsame Suche los welche Anzeigen doppelt sind und entfernt werden können
      Ich hatte das Problem auch, mache mir jetzt aber sowohl Tags wie auch Kurzkommentare um auch bei Offline Anzeigen entscheiden zu können, ob die bleiben oder in die Tonne sollen. Lieblingsdamen sollen natürlich immer bleiben, aber manche wechseln die Anzeige oft mit neuer URL, was dann immer die Korrektur des Merkzettels erforderlich macht.

      Kommentar


        #18
        Hab´ s gerade mal ausprobiert.
        Mann oh Mann, so einfach und praktisch kann die Welt funktionieren.

        Kommentar


          #19
          Mahlzeit zusammen,

          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          ....... glaube löschen sich, wen du 90 tage oder so nicht anklickst
          diese Dauer beträgt 30 Tage. Heißt wenn du den Merkzettel 30+ Tage nicht aufrufst.

          Beste Grüße Bastian


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fred123 (25.09.2024)

            #20
            Guten Tag,

            habe heute gemerkt, dass mein Merkzettel nicht mehr in der richtigen Reihenfolge angezeigt wird. Wo liegt der Fehler❓

            Hat noch jemand das gleiche Problem❓

            LG
            LJ
            Wer poppen will muss freundlich sein!

            Kommentar


              #21
              Gute Abend,

              so richtig kann ich das offen gestanden jetzt nicht deuten. Kannst du das "Problem" näher beschreiben.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar


                #22
                Ist bei mir auch. Der Merkzettel sortiert sich ständig neu. Früher war es so, neuster Eintrag oben, inaktive zuletzt. Wenn die Dame wieder online, dann hat sie sich entsprechend des Datums, wann sie eingepflegt wurde, wieder dort eingefügt. Momentan kein System erkennbar. Jeden Tag aktive Damen anders sortiert.
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Nina_Angel Beitrag anzeigen

                  Hi Fred,

                  ich denke es gibt verschiedene Ursachen:

                  1. wenn die Anzeige mit der gleichen Überschrift wieder online geht, erscheint sie wieder auf dem Merkzettel.
                  Würde die Dame allerdings ihre Überschrift ändern, bspw. „Dame XY - wieder da!“, dann ändert sich die URL und erscheint nicht mehr auf dem Merkzettel.

                  2. Von der URL-Änderung den Merkzettel betreffend, sind Anzeigen nicht betroffen, die zwar ihre Überschrift ändern, aber dauerhaft online sind. Dann ändert sich zwar auch die URL, die Anzeige bleibt aber auf dem Merkzettel.

                  Ich hoffe, es war verständlich.

                  @Mods, falls ich mit meiner These falsch liege, bitte korrigieren.

                  Liebe Grüße
                  Nina 🌹
                  Nicht ganz Nina. Die Anzeigen haben eine ID. Wenn sich diese ändert, dann ist die Anzeige aus dem Merkzettel verschwunden. Bei Änderung des Anzeigentextes wird manchmal eine neue ID erzeugt, dann ist sie auch weg. Ist wahrscheinlich Operator abhängig. Hatte den Fall das eine Dame jede Woche weg war, weil neue ID, obwohl sie nur den Ort wechselte und sonst immer alles gleich war. Bastian hat dann irgendwas an Ladies weitergeleitet und schon klappte es...
                  Bei dir z.B.
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ermin-11585930 <-- hier.
                  Die Anzeige geht auch mit:
                  https://www .ladies.de/11585930
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nina_Angel (Gestern)
                  Lädt...
                  X