Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nirwana.......

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
    Hat Trentino den die PN seiner lieben Userin wieder gefunden?

Hallo lieber Mägges,

Trentino hat die pn seiner lieben userin wieder gefunden. Ihr habt die Daten wieder hervorragend hergestellt. Stelle dir vor, wir hätten uns sonst nicht treffen können......

Gruss von Trentino, der sich bei Euch bedankt
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Muss jetzt auch mal loben:

- alles funzt wieder wie geschmiert
      - meine "Zigarre" habe ich geraucht:D

.. und ich muss Trentino mal beistehen - hier im Forum sind wirklich nette Mädels unterwegs *Respekt*

.. kann ich mir gut denken, wer die Holde ist:) - mal die Pokerkarten schon neben hinlege...

Gruss Micha

Kommentar

Pokerkarten......

Zitat von stillerGenießer Beitrag anzeigen

...... kann ich mir gut denken, wer die Holde ist:) - mal die Pokerkarten schon neben hinlege...

Gruss Micha

Hallo Micha,

da musst du aber aufpassen, falls die Dame mit deinen Karten Stip-Poker spielt, dass du nicht als Erster die Klamotten vom Leib hast! Du musst wissen, die Holde beherrscht das Pokerspiel.

Gruss von Trentino, der sich das gerade so vorstellt
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Kann es sein, das heute wieder ein tolles neues Update aufgespielt wurde?
          Mir ist eine superlange PN im Postausgang abhanden gekommen. Der gedachte Empfänger hat sie auch nicht bekommen. Ich bin aber sicher, dass das Ding rausging. :mad:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Kann es sein, das heute wieder ein tolles neues Update aufgespielt wurde?
            Mir ist eine superlange PN im Postausgang abhanden gekommen. Der gedachte Empfänger hat sie auch nicht bekommen. Ich bin aber sicher, dass das Ding rausging. :mad:
            He Tauni:)

sag mir mal, an wen die gerichtet war, ich frag dann mal nach:)

Kommentar

Brauchste nicht. Danke. ;)
              Die Dame hat mir schon den Kopf gewaschen, weil Sie vermeintlich keine Antwort von mir erhalten hat. :mad:

Kommentar

Merkwürdig...

Hallo TM,

es gab heute kein neues Versions-Update. Bitte teile mir via PN die näheren Umstände Deines „Verlustes“ mit…:confused:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Haha.....................so siehst Du aus.....nähere Umstände schildern :cool:

Nein mal im Ernst. Ich hab die PN halt nochmal getippt.
                  Ist also unterdessen erledigt. Aber es war schlicht so, dass ich heute Vormittag eine Antwort-PN versendet hatte, und diese auch noch nach Sendung im Postausgang kurz überflogen habe, weil ich mir hinsichtlich eines gewissen Punktes nicht sicher war ihn erwähnt zu haben.

Heute Nachmittag bekam ich dann eine etwas "überraschende" Nachfrage. Frauen können ja schon sehr direkt werden :eek::o.

Aber wenn Mägges da nix an der Software gefummelt hat.................

Wie gesagt. Da es erledigt ist, brauchst Du dir keine Mühe mit der Suche zu machen. Ich dachte nur "Oh Mann schon wieder :mad:................."

Danke und Gruß
                  TM

Kommentar

Danke

OK – aber danke für Deinen Hinweis (für den Fall, dass es noch einmal vorkommen sollte sind wird dann „gewarnt“)

Gruß von Thomas

Kommentar

kann doch jedem passieren

Ich glaube er traut sich nicht.
                      Habe gesehen, daß er den halben Morgen PN gemacht hat. Dann hat er sicher auf löschen oder sowas statt senden gedrückt und traut sich nicht die Wahrheit zu sagen

Kommentar

Jaja die Mädels können Mann ganz schön verrückt machen..

Micha, der auch gerade mal wieder am Rädchen dreht:)

Kommentar

Lädt...
                        X